hat jemand eine Idee wie es möglich ist, das Gesamtgewicht einer Bestellung (also aller Artikel) irrgendwo auf dem Lieferschein anzeigen zu lassen. In der Order-eMail oder der Rechnung würde es auch gehen, hauptsache es steht irrgendwo.
ich habe schon Ahnung vom anpassen des Lieferscheins und Shopware allgemein.
Jedoch habe ich nun zweimal im Forum gelesen dass die Ausgabe des Gesamtgewichts im Lieferschein oder Rechnung nicht möglich sein soll.
Nun wollte ich selber mal Nachfragen.
Bitte verwechsle nicht die Ausgabe des Einzelngewichts damit. Das wäre sicher kein Problem für mich, ist aber unwichtig weil ich das nicht brauche. Gesamtgewicht ist etwas anders da es ja zusammengerechnet werden muss
danke für deine sehr gute hilfe. Ich habe es gerade versucht 1 Stunde lang einzufügen in meine index.tpl Datei aber ich bekomme immer die Meldung dass inkonsistende Daten vorhanden sind
Vielleicht kannst du wenn du mal zwei Minuten Zeit hast kurz drüber schauen, oder du sendest mir einfach deine indes.tpl Datei, dann sehe ich wie du es eingetragen hast und ich kann es auf meine Datei dann sicher übertragen.
Diese Gewichtsangelegenheit ist aber etwas kniffelig.
also einfacher als es da oben steht, wäre es nur wenn es jemand für Dich macht. Wenn Dir die Punkte nichst sagen, google mal oder recherchiere die Shopware Doku.