Speicherort für Artikelexport mit billiger.de

Hallo Gemeinde. Habe den Artikelexport mit billiger.de manuell durchgeführt und kann dann die csv datei lokal auf meinem rechner ablegen oder öffnen. Kann diese dann auch via ftp auf den server legen aber es kann doch nicht sein, dass ich bei jeder artikeländerung diesen export erneut manuell durchführen muss inkl. ftp etc… gibt es einen ordner auf dem server, wo die daten automatisch abgelegt werden? Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo, billiger.de holt doch die Daten vom Shop ab, Du musst nur den Link angeben. Geh mal in die Produktexporte und fahre mit der Maus uber den Dateinamen billiger.csv, in der Statuszeile im Browser siehst Du den Link, den Du an billiger.de übergeben musst, inklusive Hash-Wert. Grüße Erik!

1 „Gefällt mir“

Hallo Erik. Vielen Dank vorab. Werde es testen und melde mich dann. Gruß Ralf

Hallo Erik. Nun kann ich eine Frage von meiner Liste streichen. Vielen Dank!!! Vielleicht weißt Du oder ein weiterer Könner ja auch noch, wie ich die Frachtkosten exportieren kann. Hier wird generell 0,00 übernommen??? Vielen Dank und schöne Grüße

Hallo, zusammen! Habe da eine anschließende Frage. Der bei “Daten URL” einzugebende Link ist ja nun http://www.123website.de/backend/export … 904d72c1ea Aaaaaaaaaaaber: was sind denn nun Login und Passwort? Sind das meine normalen backend-Zugangsadaten oder muss ich die irgendwie bei den Produktexporten festlegen???

[quote=“wesup”] Aaaaaaaaaaaber: was sind denn nun Login und Passwort? Sind das meine normalen backend-Zugangsadaten oder muss ich die irgendwie bei den Produktexporten festlegen???[/quote] Wenn ich das richtig verstehe musst Du diese Daten nur angeben wenn Die Dateien hinter einem htaccess Schutz liegen. Gruß