sPage wird von der URL nicht in die _GET übertragen

Hallo, Ich habe einige änderungen an meinen Templates vorgenommen und eigentlichh passt alles bis auf ein kleines Problem: wenn ich in den listings mehrere Seiten habe, dann kann ich den link für die nächsten Seiten korrekt klicken und er wird auch korrekt übertragen - ABER das listing selbst bleibt bei der ersten Seite. Kann mir jemand sagen an welcher stelle dies vorgenommen wird, damit ich schauen kann, wo mir der fehler da unterlaufen ist? EDIT: Ich konnte es jetzt darauf eingrenzen, dass die sPage-Variable nicht im GET mitgeschleift wird. Gruß, Bbene

es funktioniert: listing/index/sCategory/1357/?sPage=2 es funktionieren nicht: listing/index/sCategory/1357/?p=2 listing/index/sCategory/1357/sPage/2 kann man mir sagen, wo ich entweder a) die einstellungen machen kann, die die nicht funktionierenden Varianten erlauben b) die Links auf die erste variante umschreiben kann ? Gruß, Bbene

Hallo, dafür müsste {block name=‚frontend_listing_actions_paging‘} in der Datei listing_actions.tpl zuständig sein. Hoffe, das hilft. Grüße

1 „Gefällt mir“

[quote]dafür müsste {block name=‚frontend_listing_actions_paging‘} in der Datei listing_actions.tpl zuständig sein. Hoffe, das hilft.[/quote] Fünfzig mal gelesen und doch nicht erkannt… :wink: Hilft zumindest erstmal provisorisch weiter… Danke dafür… Jetzt muss ich das bloß mit dem original-rewrite wieder gerade gebügelt kriegen und dann bin ich happy…