Seitenblättern und Anzahl pro Seite fehlen

Howdy. Wir wissen nicht genau wann, aber bei uns fehlen bei den Kategorien die Werte für das Seiten blättern und für das Drop Down die Anzahl pro Seite. Ich hatte jetzt im Listing Controller geschaut aber keinerlei Infos dort gefunden. Von wo genau bekommt dann die Listing Seiten, diese Werte? Bzw. welche functions sind dafür genau zuständig, damit ich die seperat mir laden kann. Thanks. LG Danny

Hallo, bei mir fehlen diese Angaben auch. Hat jemand das gleiche Problem?

Keiner eine Idee? Im Listing werden alle Artikel untereinander angezeigt ohne die Möglichkeit, die Seite umzublättern. In den Grundeinstellungen habe ich 12 Artikel pro Seite gespeichert, aber das scheint nicht zu greifen.

Soweit ich das mitgekriegt habe, gibt es das Blättern in SW5 nicht mehr. Hier werden die Produkte per Infinite Scrolling geladen. Ob man das abstellen kann, weiß ich nicht.

Im Theme Manager kann man das einstellen. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

ich danke Euch. Theme Manager ist das Lösungswort. Wenn Infinite Scrolling angehakt = „Wenn aktiv, wird das Listing live nachgeladen, sobald der Besucher nach unten scrollt“ dann werden die Artikel nachgeladen. Ist der Haken weg, wird die Blätterfunktion aktiviert.