Hallo, gibt es eine Möglichkeit um im Listing auf die letzte Seite zu blättern? Also wenn es z.B. 10 Seiten sind, das man direkt auf die 10. Seite verlinken kann. Danke schonmal. Gruß Manuel
Ich hole das Thema mal wieder nach oben. Hat keiner eine Idee, wie ich auf die letzte Seite verlinken kann? Hier der Standard-Code: [code] {* Paging *}
{s name=‘ListingPaging’}{/s} {if $sPages.previous} {s name=“ListingTextPrevious”} {/if} {* Articles per page *} {foreach from=$sPages.numbers item=page} {if $page.value$sPage-4} {if $page.markup AND (!$sOffers OR $sPage)}{$page.value} {else} {$page.value} {/if} {elseif $page.value==$sPage+4 OR $page.value==$sPage-4}
…
{/if} {/foreach} {if $sPages.next} {s name=“ListingTextNext”}>{/s} {/if}
[/code] Gruß Manuel
Hallo, ich möchte nicht unbedingt zur letzten Seite blättern, aber mit 4 Seiten und dann dem >> ist mir zu wenig. Hätte da gerne eine Anzeige von z.B. 10 Seiten zum anklicken und dann das >>. Wo muss ich da was ändern? Gruß Tommy
Hmmh, keiner eine Idee oder so was… wirklich nicht? Na gut, trotzdem Danke für’s lesen…
Hallo Tommy, in der Datei listing/listing_actions.tpl müsstest du folgende Stelle verändern: [code] {* Articles per page *} {foreach from=$sPages.numbers item=page} {if $page.value$sPage-4} {if $page.markup AND (!$sOffers OR $sPage)} {$page.value} {else} {$page.value} {/if} {elseif $page.value==$sPage+4 OR $page.value==$sPage-4}
…
{/if} {/foreach} [/code] Hier einfach die +4 bzw. -4 auf deinen gewünschten Wert verändern. Also zB. +10! Gruß Manuel