SOFORT. Update schlägt fehl

Wir wollen gerne das SOFORT. Plugin (Sofort GmbH) updaten. 1.1.3 auf 2.1 - leider passiert beim Klick auf Updaten nichts. Er lädt es zwar laut Popup herunter, dann verschwindet das Popup. Hat da jemand eine Idee, wie wir das Update einspielen können?

Vielleicht ist die neue Version zum Shop gar nicht kompatibel?

“für 5.2.13 und höher” - wir haben hier 5.5.10 im Einsatz. Daran sollte es also nicht scheitern.

Das angebliche Update 2.1 enthält die Kennung 1.1.3 (zum Vergleich aus dem Shopware-Account runter laden). Typischer Fehler im Store, den ich schon ein Dutzend mal bei anderen Plugins erlebt habe. Da kannst du 100 Mal versuchen ein Update zu machen. Müßte der Programmierer, der das im Store hoch lädt, halt besser aufpassen.

Sofort weiß bereits Bescheid.

Najaaaa, bei den Bewertungen zu diesem Plugin glaube ich nicht alles was da steht. Support wird auch keiner angeboten :frowning: Unter solchen Voraussetzungen würde ich so ein Plugin nicht einsetzen wollen, zumal ich dort etwas von Klarna lese (nur schlechte Erfahrungen gemacht).

Vielleicht mal die Logs vom Shop und PHP Log untersuchen.

Soll ja auch nicht weiter entwickelt werden. Klarna will die Hauseigenen Produkte an den Mann bringen und nicht unbedingt mehr die zugekauften. 

Daher wird sofort. sträflichst vernachlässigt. Wir haben aktuell einige Probleme mit erfolgreichen Käufen, bei denen von Klarna falsche Werte übergeben werden und somit die Bestellungen als „Klärung notwendig“ markiert werden. Nach einigem hin und her mit dem Support kam halt heraus, dass an sofort nicht mehr viel gemacht wird und uns wurden die neuen Produkte nahegelgt.