Plugin ist wie in deren Anleitung beschrieben eingerichtet und mit „Sofort.“-Projekt verbunden.
Beim Checkout mit ausgewählter Bezahlmethode, bekomme ich direkt nach dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“, vom Browser einen ERROR 500 angezeigt.
Sofort-Plugin Support
Sagt es handle sich um einen Fehler auf meinem Server. Verzeichnis- und Dateiberechtigungen sind seiner Meinung nach schuld. Ich solle nach der Lösung Googeln.
Webhoster Support
Sagt, dass mit den Rechten alles in Ordnung ist und diese so Standard sind. Er kann nicht nachvollziehen warum der Plugin-Hersteller solch einen Rat gegeben hat.
Was kann ich tun?
Ich will ungern die Standard(!) Shopware Verzeichnisrechte abändern nur damit ein Plugin funktioniert. Es muss eine andere Möglichkeit geben.
Hat jemand das selbe Problem bzw. weiß an welcher Schraube ich noch drehen muss?
Ist zwar leider keine wirkliche Problemlösung, aber vielleicht hilft die richtige Richtung schonmal.
ggf. die Berechtigung doch nochmal prüfen, bei den Plugins meist 0775, schauen ob alle Skripte der gleichen Gruppe/ dem gleichen User zugeordnet sind und sich kein Root eingeschlichen hat…
Bei aktiviertem Error Reporting bekomme ich folgenden Fehler ausgegeben:
Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function SofortPay\Components\Logger\SofortLogger::__construct(), 0 passed in /html/shopware/var/cache/production_201806180817/proxies/ShopwareProductionc8c10722c670a94ee19e025c321b260594c0d166ProjectContainer.php on line 3402 and at least 1 expected in /html/shopware/custom/plugins/SofortPay/Components/Logger/SofortLogger.php:27 Stack trace: #0 /html/shopware/var/cache/production_201806180817/proxies/ShopwareProductionc8c10722c670a94ee19e025c321b260594c0d166ProjectContainer.php(3402): SofortPay\Components\Logger\SofortLogger->__construct() #1 /html/shopware/vendor/symfony/dependency-injection/Container.php(297): ShopwareProductionc8c10722c670a94ee19e025c321b260594c0d166ProjectContainer->getSofortPay_SofortLoggerService() #2 /html/shopware/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php(211): Symfony\Component\DependencyInjection\Container->get('sofort_pay.sofo...', 1) #3 /html/shopware/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php( in /html/shopware/custom/plugins/SofortPay/Components/Logger/SofortLogger.php on line 27
Server Logs oder Shopware Logs sind leer bzw. enthalten nichts in Richtung Sofort.