Probleme mit Sofortüberweisung

Hallo, ich habe ein Problem mit Shopware 5.0.2 und Sofortüberweisung. Habe das aktuellste PlugIn installiert. Kann in der Bestellung als Zahlungsart auch Sofortüberweisung auswählen und die Bestellung abschließen. Nur erfolgt dann keine Weiterleitung zur Sofortüberweisungs-Homepage zum Bezahlen, so wie das auch bei PayPal funktioniert. Ich hoffe es hat jemand eine Lösung. Danke schon mal im voraus.

Hallo Herr Ankenbrand, gerne antworte ich - Stefanie Milcke, Mitarbeiterin der SOFORT GmbH - auf Ihre Frage. Haben Sie schon einen Blick in unser Handbuch geworfen? Da gibt es eine Liste von Faktoren, die Sie überprüfen können. In der Regel findet sich so schnell der Fehler. Sollten Sie nicht weiter kommen, melden Sie sich gerne bei unserem technischen Support unter support@sofort.com. viele Grüße Ihre S. Milcke SOFORT GmbH

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem und habe auch bereits das aktuelle Plugin (2.3.1) neu installiert sowie ein neues Sofort Projekt angelegt. Beides ohne Erfolg. Die Weiterleitung zu Sofortüberweisung funktioniert nicht und es erscheint “Ups, es ist ein Fehler aufgetreten”, sobald man auf zahlungspflichtig bestellen geht. Ggf. beißt sich hier das Sofort Plugin mit einem anderen Plugin oder liegt es an der 5.0.2?!? Kontakt zu Sofortüberweisung habe ich aufgenommen und berichte, sobald es neue Infos gibt.

Was sagt denn der Shopware & Server Error Log? Da steht die korrekte Fehlermeldung drin. Alternativ auch in die config.php eintragen: 'front' =\> ['throwExceptions' =\> true, 'showException' =\> true,],

Das Problem ist schon länger bekannt. Ich habe mit SÜ telefoniert und die schieben es auf Shopware. sonstiges-f104/sofort-plugin-fehlerhaft-t30093.html

[quote=“kayyy”]Was sagt denn der Shopware & Server Error Log? Da steht die korrekte Fehlermeldung drin. Alternativ auch in die config.php eintragen: 'front' =\> ['throwExceptions' =\> true, 'showException' =\> true,],[/quote] Hallo kayyy, die Log sagt: Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: no parameters were bound' in /engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement-\>execute(Array) #1 /engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend\_Db\_Statement\_Pdo-\>\_execute(Array) #2 /engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend\_Db\_Statement-\>execute(Array) #3 /engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend\_Db\_Adapter\_Abstract-\>query(Object(Zend\_Db\_Select), Array) #4 /engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend\_Db\_Adapter\_Pdo\_Abstract-\>query(Object(Zend\_Db\_Select), Array) #5 /engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(737): Enlight\_Components\_Db\_Adapter\_Pdo\_Mysql-\>query(Object(Zend\_Db\_Select), Array) #6 /engine/Shopware in /var/www/web6/htdocs/sw/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 503 Service Unavailable EDIT: Shopware sieht sich nun endlich in der Pflicht, ihr Modul zu überprüfen und arbeitet an einem Update.

1 „Gefällt mir“

hat jemand eine lösung parat? seit gestern nacht sind wir auch davon betroffen und ich habe keine Ahnung warum…