Hallo zusammen, wir verwenden Shopware 5.6.9 und wir möchten gerne, dass auf unserem Drucker automatisch ein Formular ausgegeben wird, auf dem die Kundendaten bereits vorausgefüllt sind. Weitere Felder werden dann vom Sachbearbeiter per Hand ausgefüllt, sobald der Zettel aus dem Drucker kommt.
Das heißt: Das Formular und die Variablenfelder sollten von uns frei gestaltet werden können, Shopware oder ein Plugin sollte dann die Felder vor dem Druck automatisch befüllen (Vorname, Name, Straße, Nummer, PLZ, Ort, Telefonnummer). Zusätzliche handschriftlich ausgefüllte Felder wären dann z. B. “Sonderwünsche nach telefonischer Rückfrage, etc…”
Wie können wir das realisieren?
LG!
Chris
PS: Wenn sich das alles direkt im Backend bearbeiten lässt, wäre das natürlich deutlich besser, weil dann später immer wieder auf die Daten zurück gegriffen werden kann. Ausgedruckte Zettel werden höchstwahrscheinlich nach dem Versand weggeworfen.