Sofort Gateway "Plugin Manager - Given file is no zip archiv

Hi liebe Leute. Ich teste gerade Das Shopware 4.1 Ich bin auch schon gut vorangekommen nun hab ich ich Probleme das Sofort Plugin zu aktivieren da kommt die Meldung wie in Titel dieses Themas. “Plugin Manager - Given file is no zip archiv” Laut dem Plugin Store ist dieser Plugin standardmäßig enthalten. aber warum lässt es nicht aktivieren bzw ich komm noch nicht mal in die Einstellung!? Mach ich wat falsch (Anfängerfehler)? ansonsten ist der shop mega geil :slight_smile:

Hallo, ich habe das selbe Problem. Hast du das Problem schon gelöst bekommen? Beste Gruß Simon Pohl

Hallo, bitte schaut mal, ob die Ordner/Unterordner /engine/Shopware/Plugins/Default ebenfalls volle Lese- und Schreibrechte gesetzt sind (0777). Sebastian

Hallo Sebastian, steht auf 777 Gruß

Hi, alles klar. Es wird daran liegen, dass du Shopware 4.1 nutzt. Daher bekommst du kein Zip-Archiv vom Store. Es gibt aktuell kein Sofort Plugin für Shopware 4.1.0. Daher liefert dir der Webdienst keines zurück. Wenn du das im Plugin-Manager suchst wirst du es auch nicht finden können und im Store steht kompatibel bis 4.0.8 Sebastian

Hallo liebes Shopware Team, gibt es denn schon ne Info, wann mit einer SÜ Version für SW 4.1 zu rechnen ist?

1 „Gefällt mir“