Social Plugin Support Thread

@weinober Lade dir hier mal erneut das Plugin runter und überschreibe die Files und installier das Plugin im Backend neu. Der Fehler sollte eigentlich nun nicht mehr da sein.

[quote=“kayyy”]@trixx Nein! Das liegt aber nicht in erster Linie am Plugin, sondern an deinem Größentabellen Button. Dieser würde sowie die Liste davor ebenfalls ein margin-bottom benötigen. So wie du es gemacht hast geht es natürlich auch, allerdings ist es wie gesagt indemsinne der “Fehler” des Größentabellen Buttons und nicht des Plugins.[/quote] Das mag sein. Aber ohne Margin-Top ist es halt gequetscht, mehr sagte ich ja nicht! Weil du zuvor meintest, es wäre auch ohne Margin-Top Angabe nicht gequetscht, das war alles. Also alles gut! :wink:

[quote=“trixx”][quote=“kayyy”]@trixx Nein! Das liegt aber nicht in erster Linie am Plugin, sondern an deinem Größentabellen Button. Dieser würde sowie die Liste davor ebenfalls ein margin-bottom benötigen. So wie du es gemacht hast geht es natürlich auch, allerdings ist es wie gesagt indemsinne der “Fehler” des Größentabellen Buttons und nicht des Plugins.[/quote] Das mag sein. Aber ohne Margin-Top ist es halt gequetscht, mehr sagte ich ja nicht! Weil du zuvor meintest, es wäre auch ohne Margin-Top Angabe nicht gequetscht, das war alles. Also alles gut! ;)[/quote] Ja das stimmt, dann war ich hier wohl auf einer Seite bei dir, wo keine Größentabelle hinterlegt war :x Alternativ kann ich ein margin-top / bottom ja noch als Plugin Einstellung hinzufügen.

[quote=“kayyy”][quote=“trixx”][quote=“kayyy”]@trixx Nein! Das liegt aber nicht in erster Linie am Plugin, sondern an deinem Größentabellen Button. Dieser würde sowie die Liste davor ebenfalls ein margin-bottom benötigen. So wie du es gemacht hast geht es natürlich auch, allerdings ist es wie gesagt indemsinne der “Fehler” des Größentabellen Buttons und nicht des Plugins.[/quote] Das mag sein. Aber ohne Margin-Top ist es halt gequetscht, mehr sagte ich ja nicht! Weil du zuvor meintest, es wäre auch ohne Margin-Top Angabe nicht gequetscht, das war alles. Also alles gut! ;)[/quote] Ja das stimmt, dann war ich hier wohl auf einer Seite bei dir, wo keine Größentabelle hinterlegt war :x Alternativ kann ich ein margin-top / bottom ja noch als Plugin Einstellung hinzufügen.[/quote] Ja das kommt hin, sind noch nicht bei allen Artikeln entsprechende Größentabellen hinterlegt. Ein entsprechender margin-top / bottom im Plugin wäre super.

Jetzt funktioniert es bestens…vielen Dank!

[quote=„trixx“]Ein entsprechender margin-top / bottom im Plugin wäre super.[/quote] Habe die Option nun einmal hinzugefügt. Hier die neue Version: https://github.com/hostianer/HostiSocial/releases @weinober Super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[quote=“kayyy”][quote=“trixx”]Ein entsprechender margin-top / bottom im Plugin wäre super.[/quote] Habe die Option nun einmal hinzugefügt. Hier die neue Version: https://github.com/hostianer/HostiSocial/releases @weinober Super! :)[/quote] Super, danke! Funktioniert nur leider nicht. :frowning: Es werden einfach keine Werte übernommen. Cache natürlich geleert, Theme neu kompilliert und auch das Plugin einmal neuinstalliert.

[quote=“trixx”][quote=“kayyy”][quote=“trixx”]Ein entsprechender margin-top / bottom im Plugin wäre super.[/quote] Habe die Option nun einmal hinzugefügt. Hier die neue Version: https://github.com/hostianer/HostiSocial/releases @weinober Super! :)[/quote] Super, danke! Funktioniert nur leider nicht. :frowning: Es werden einfach keine Werte übernommen. Cache natürlich geleert, Theme neu kompilliert und auch das Plugin einmal neuinstalliert.[/quote] grrr - schaue ich mir nochmal an :slight_smile:

So Plugin noch einmal updated. Der Less Compile ist behoben.

[quote=“kayyy”]So Plugin noch einmal updated. Der Less Compile ist behoben.[/quote] Leider nicht, funktioniert noch immer nicht. Tut sich enfach nichts.

[quote=“trixx”][quote=“kayyy”]So Plugin noch einmal updated. Der Less Compile ist behoben.[/quote] Leider nicht, funktioniert noch immer nicht. Tut sich enfach nichts.[/quote] Hast du das neuste Plugin ( v1.3 ) nochmal drüber gehauen? Und nachdem du die Werte im Plugin eingetragen hast, musst du entsprechend auch noch einmal das Theme neu kompilieren. Habe es hier lokal getestet und es funktioniert ohne Probleme. Die Werte auch entsprechend nur als Zahl eingeben ohne px oder ähnl.

[quote=“kayyy”][quote=“trixx”][quote=“kayyy”]So Plugin noch einmal updated. Der Less Compile ist behoben.[/quote] Leider nicht, funktioniert noch immer nicht. Tut sich enfach nichts.[/quote] Hast du das neuste Plugin ( v1.3 ) nochmal drüber gehauen? Und nachdem du die Werte im Plugin eingetragen hast, musst du entsprechend auch noch einmal das Theme neu kompilieren. Habe es hier lokal getestet und es funktioniert ohne Probleme. Die Werte auch entsprechend nur als Zahl eingeben ohne px oder ähnl.[/quote] Jap 1.3 ist installiert, sogar gerade nochmal neuinstalliert. Cache + Theme kompillieren mache ich sowieso nach jeder Änderung immer. Wert mit px einzutragen, geht im Plugin auch garnicht, hatte ich nämlich auch schon probiert. Wie gesagt es tut sich nichts.

[quote=“trixx”] Jap 1.3 ist installiert, sogar gerade nochmal neuinstalliert. Cache + Theme kompillieren mache ich sowieso nach jeder Änderung immer. Wert mit px einzutragen, geht im Plugin auch garnicht, hatte ich nämlich auch schon probiert. Wie gesagt es tut sich nichts.[/quote] Das ist komisch - Bei mir funktioniert es ohne Probleme, schau mal hier: http://d.pr/i/5B0w margin-top / bottom ist entsprechend befüllt. mh … evtl. noch den Browser Cache löschen? Generell sollte es aber nachdem man die Werte im Plugin eingetragen hat und das Theme dann noch einmal neu kompiliert funktionieren :frowning:

Ja merkwürdig, aber keine Ahnung, bei mir will er das nicht übernehmen. Browser Cache hatte ich auch schon geleert. Egal, hab es jetzt wieder in der social.less geändert.

So, jetzt ist mir geeade etwas aufgefallen. Und zwar verändert er bei mir den Abstand der Buybox. Bzw. ich habe bei meiner Buybox eine Hintergrundfarbe definiert, dieser Background wird jetzt, entsprechend der eingetragenen Werte im Plugin, verändert. Anbei mal zwei Screens aus meinem Testsystem: Screen mit Margin Werte 0px Und hier mal mit einem Abstand nach unten von 50px

Ach vergiss das wieder, ist ja auch korrekt so. Mit einem Abstand von Oben, ist es dann natürlich auch umgekehrt der Fall. Das kommt wen man hier tausend Dinge auf mal macht. :x Allerdings macht er das nicht in meinem Livesystem, aber ich teste nochmal ein wenig.

[quote=„trixx“]Ach vergiss das wieder, ist ja auch korrekt so. Mit einem Abstand von Oben, ist es dann natürlich auch umgekehrt der Fall. Das kommt wen man hier tausend Dinge auf mal macht. :x Allerdings macht er das nicht in meinem Livesystem, aber ich teste nochmal ein wenig.[/quote] hehe einmal ein kleines Päuschen machen und einen Kaffee trinken :slight_smile: Zeigt er denn in der Live Version die 1.3 Version an?

Ok habe den Fehler. Bei Artikeln wo das Freitextfeld gefüllt ist, wie bspw. bei mir mit der Größentabelle, dort greifen die Werte nicht. Bei Artikeln wo das Freitextfeld nicht gefüllt ist und somit auch nichts augegeben wird, dort greifen die eingestellten Margin-Werte. Hatte mir vorher immer nur Artikel mit gefüllten Freitextfeld angesehen. Was könnte man da denn jetzt machen, damit die Einstellungen auch bei Artikeln mit gefülltem Freitextfeld greifen?

@kayyy Hi, nur kurz als kleine Info. Bei Twitter ist die Product Card <meta name="twitter:card" content="product"> seit 3 Juli als „deprecated“ eingestuft. Läuft jetzt über „summary“ Gruß :sunglasses:

[quote=„Creatixx“]@kayyy Hi, nur kurz als kleine Info. Bei Twitter ist die Product Card <meta name="twitter:card" content="product"> seit 3 Juli als „deprecated“ eingestuft. Läuft jetzt über „summary“ Gruß :sunglasses:[/quote] Oh danke :slight_smile: Wurde entsprechend geändert :thumbup: Hier der Commit.