SMTP Einstellungen für Mandrill

Hallo, ich schätze ich bin hier der erste der (evtl.) die ausgehende Post von Shopware mit „Mandrill“ versenden will?! Jedenfalls gibt das Suchwort keine Treffer, und ich weiß nicht wie man das im Backend richtig einstellen soll. Ich habe Host: smtp.mandrillapp.com Port: 587 SMTP Username: meineUsername SMTP Password: MeinPassword Irgendwo habe ich dann noch gefunden, dass mandrill sowohl tls als auch ssl unterstützt, und authentication „plain“ verwendet. Aber in der Vergangenheit (z.B. Magento) benötgte ich diese weiteren Angaben gar nicht. Da reichten einfach Host, Port, Username und Passwort. Wenn ich nun aber die Daten in Shopware eintrage, Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Mailer dann passiert garnichts. Die ausgehenden Mails scheinen weiter über den eigenen Server zu laufen, und bei mandrill kommt nichts an. Muss man eventuell noch woanders in Shopware einstellen, dass nicht über php(mailer) gesendet wird? Oder etwa den Cache leeren? doch sicher nicht? Wer kann helfen? thx ----------------------------------------------- EDIT: Hab’s gerade gefunden. Konfigurationscache muss man löschen unter Einstellungen > Cache / Performance > Perfomance > Shop Konfiguration => Löschen! Dann werden die Änderungen erst scharf geschaltet!