Slider mit eigenen Artikeln füllen

Hi, wie kann ich einen slider mit eigenen artikel füllen? mein ziel ist es, alle zubehörartikel,die im backend unter „cross-selling“ einem artikel x zugeordnet sind, auf dem slider auf der artikeldetailseite von x ausgeben zu lassen. das ganze sollte nach möglichkeit aus einem eigenen plugin erfolgen, z.b. so (was leider nicht geht, vllt. variable falsch?) $view-\>SlideArticleInfoConent = $meineartikel; hat jemand nen tipp, wie ich das lösen kann? vielen dank Artur

ich habe das jetzt mit dem beispiel plugin http://wiki.shopware.de/Beispiel-Plugin … Startseite gelöst. leider komme ich noch nicht an die artikelID heran. ich brauche die id von dem artikel, der gerade auf der detailseite angezeigt wird. mit $articleID = $this->Request()->sArticle; bekomme ich nur ein NULL zurück. ich möchte nur ungern die url zerpflücken, um an die id zu kommen. kann mir jemand hierzu nen tipp geben? nachtrag: hat sich erledigt. die funktion onGetControllerPathBackend(Enlight_Event_EventArgs $args) liefert keine artikelid im requestobjekt. dafür aber die funktion onPostDispatchDetail(Enlight_Event_EventArgs $args).