ArticleId im Plugin benutzen

Hallo Community, habe das Problem das ich die ArticleID nicht übergeben bekomme. Das Plugin funktioniert wenn ich die ID ($sArticle) Manuell setze. public function install() { $event = $this-\>createEvent('Enlight\_Controller\_Action\_Frontend\_Detail\_Index', 'onPostDispatchFrontend'); $this-\>subscribeEvent($event); return true; } public function onPostDispatchFrontend(Enlight\_Event\_EventArgs $args) { $controller = $args-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); $request = $controller-\>Request(); $view-\>addTemplateDir($this-\>Path().'view/'); $view-\>extendsTemplate('frontend/VariantArticle/index.tpl'); $sArticle = ?????????????? $view-\>assign('varianten', getVariant($sArticle)); } Vielen dank für eure Hilfe :slight_smile:

Hallo, da müsstest du über $view->sArticle dran kommen.

$atr = $view-\>sArticle; print\_r($atr); exit(); Wenn ich das so versuche bekomme ich nur eine leere Seite.

PUSH, haben schon alles ausprobiert und nichts davon klappt. Man muss doch irgendwie an die Artikel ID (vom angezeigten Produkt) im Plugin kommen.

Lösung : $controller = $args-\>getSubject(); $view = $controller-\>View(); $request = $controller-\>Request(); $art = $request-\>sArticle; vielen dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“