Sitemap Einträge werden nicht hinzugefügt.

Hallo zusammen Eine Frage zur Sitemap.xml diese wird ja durch das System selbst erstellt. Soweit so gut. Bei mir ist jedoch das Problem, dass diese seit 3 Monaten immer 5090 Einträge hat, die letzten neuen Sitemap Einträge sind vom April. Ich habe nun bald über 10’000 Artikel im System, jedoch tut sich in der Sitemap nichts mehr. Auch wenn ich den cache leere und die SEO URLs neu generieren lasse passiert nichts. Hat mir jemand einen Tipp dazu? Habe nun Shopware 4.1.0 im Einsatz und leider hat uch diese keine Änderung bezüglich der Sitemap gebracht. LG Däni Ich konnte das Problem gerade selber lösen (SORRY) hatte das gleiche Problem wie in diesem Beitrag Sitemap wird nicht aktualisiert hatte eine Sitemap.xml von Hand in das Hauptverzeichnis angelegt. Nun habe ich diese Sitemap.xml Datei gelöscht und Shopware hat nun eine eigene Datei erstellt. Nun scheint es zu funktionieren. Die Problemlösung Im Shopware Backend unter Einstellungen --> Grundeinstellung --> Shops Dort die Domain mit oder ohne www. Definieren so wie Ihr es unter Google festgelegt habt. Google kann die Sitemap nicht korrekt Annehmen und erkennt nur dann einen Fehler in der Sitemap, wenn im Shop siehe oben die Domain mit www. Definiert ist, jedoch die Domain in Google ohne www. hinterlegt wurde. LG Däni