Sind bei Subshops die SEO URLs der Formulare bzw. Shoppseiten einstellbar?

Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand eine Frage bezüglich SEO URLs beantworten kann.

Ich habe folgendes Szenario:

Der Kunde betreibt einen Shop (Hauptshop Englisch + Sprachsubshop Deutsch + eigenständiger Subshop USA mit eigener URL). Nun habe ich im englischen Hauptshop ein Kontaktformular namens “Contact”. Hier wird die URL schön umgeschrieben (www.shopadresse.de/contact). Nun möchte ich das gleiche Formular für den amerikanischen Subshop bereitstellen. Shoplimitierung usw. ist alles eingestellt und die SEO URLs wurden manuell neu erstellt und alle Caches gelöscht. Also würde ich denken, dass ich jetzt eine URL in etwa in dieser Form bekomme www.subshop- adresse.de/contact. Leider klappt das nicht weil die SEO url “/contact” für den englischen Shop ja nun schon existiert. Ich kann diese Adresse nicht rewriten außer ich nenne das Formular um.

Kann das sein dass es nicht möglich ist zwei gleich benannte Formulare, 1 x Hauptshop und 1 x Subshop jeweils mit eigener unterschiedlicher Domain in saubere URLs umzuwandeln?

Habe das Formular dann einfach mal umbenannt und schon ging alles … Aber ich möchte in meiner Navigation nicht “contact-2” stehen haben sondern “contact” wie auch im englischen Shop.

Wie kann ich das lösen?

Gruß Elmar