Shopware Windows Server 2012

Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen, wir haben hier einen Windows 2012 Server mit Plesk, wir haben die Installfiles hochgeladen und den Installer gestartet, wenn die Seite aufgerufen wird es so dargestellt.. Wenn man die Install so laufen lässt wird es installiert, aber leider nach dem Ende wenn man auf die Links zum Backend klickt kommt man wieder auf den Installer. Frontend öffnet sich gar nicht. hoffe ihr könnt wir sagen was hier falsch läuft. Auch findet man im ganzen Netz keine Hilfreichen Sachen bzügl. Windows Server und Shopware Beste Grüße Marc

Hab jetzt mal den Zend Server installiert, klappt nicht nach der Install wenn man den Zend Server aufruft kommt folgender Fehler. PHP Warning: session_start(): open(C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\tmp\sess_9qrhvibc3e8cocuj4homvkiel1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\gui\vendor\ZF2\library\Zend\Session\SessionManager.php on line 86 PHP Warning: fopen(C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\logs/deployment.log): failed to open stream: Permission denied in C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\gui\vendor\ZendDeployment\src\ZendDeployment\Logger.php on line 137 PHP Warning: Unknown: open(C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\tmp\sess_9qrhvibc3e8cocuj4homvkiel1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0 PHP Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\tmp) in Unknown on line 0 Jetzt stehe ich komplett auf dem Schlauch. Ich such mir auch gerade einen Wolf, was bedeutet lauffähigem PHP-Stack, was ist das genau die Anleitungen von Shopware sind nicht gerade genau. Hoffe mir kann jetzt jemand helfen. Grüße Marc

Installation lief durch, aber wenn man am Ende zum Backend bzw. Shop Index möchte kommt Fehler 404 bzw. man kommt wieder auf den Installier. Wenn ihr schon anpreist das Windows Umgebungen akzeptiert wird, solltet ihr mal euere Hilfe Seiten aktualisieren, bin jetzt 24 Std. dabei und warte und warte das evtl. einer von Shopware hier zurück schreibt. Das bekommt hier doch kein Noob hin und ich kenn mich etwas mit der Materie aus.