Shopware temporär auf einem anderen Server lagern

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich bin selber Shopware Kunde und habe eine gültig Lizenz erworben. Die Lizenz wurde auf www.xxx.de ausgestellt aber von mir noch nicht aktiviert Die Seite www.xxx.de liegt ZZ auf Strato ist ein xtc shop. Dieser Shop soll für meine Kunden noch bis März zu erreichen sein. Zur gleichen Zeit habe ich einen Server bei Profihost gemietet um dort den neuen ShopwareShop aufzubauen. Profihost hat mir hierfür die neue Domain http://xxx.de.server888-han.de-nserver.de zur Verfügung gestellt, damit ich dort den Shop hochladen kann und ihn auch visuell bearbeiten kann. Nun zum Problem: Installation lief einwandfrei bis auf kleine Dinge die ich ändern konnte. Ins Backend komme ich auch rein. Kann bloß nix aktivieren. Beim Systemcheck sind überall grüner Häkchen ausser bei ShopDomain Subshop und Basepath nun habe ich folgendes gemacht. Ich habe überall xxx.de.server888-han.de-nserver.de eingetragen (ohne www), die Häkchen sind jetzt alle Grün. Trotzdem kann ich nix aktivieren oder im Backend anklicken. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? LG Reiko

läuft nun. es lag am binär upload. habe alles nochmal komplett binär hochgeladen