Shopware nur als Produkt Anfrage Seite ohne Verkauf

Guten Tag liebe Community, ich selbst bin ein Neuling und nutze erstmal Shopware5. Ich erstelle ein Produkt anfrage Seite ohne Preise und Kalkulation. Dafür habe ich soweit Elemente entfernt, die einen kauf ermöglichten. Der Kunde wird jetzt nur zum Frageformular geleitet. Die Preise wurden so gesetzt das die Preisanfrage erscheint. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Im „checkout/cart“ sind Select Box für mengen Angabe. Ich würde Sie gerne mit einem Input Feld ersetzen. Im buy.tpl war es kein Problem, nur im „checkout/cart“ brauch in die variable dafür „Stückzahl“ die auch dann als Value im inputfeld ausgegeben werden kann. 2. Im Preisanfrage-formulars „anfrage-formular?sInquiry=basket“ Innerhalb des „TEXTAREA“ wo die ausgewählten Produkte aufgelistet sind, möchte Ich wissen wo diese Ausgaben generiert werden um diese dann umbauen zu können. Denn Sie zeigen biss jetzt Preise an. Ich wäre für hinweise dankbar. grüße Mondzelewski