Shopware Newsletter per MailJet Versenden?

Hallo zusammen ist es möglich die Shopware Kunden Newsletter per MailJet zu Versenden? Wenn ja wie muss ich dies im Backend Konfigurieren? Vielen Dank für Hinweise! LG Daniel

Gibt es hierfür bereits eine Lösung? Bzw. hat jemand Infos was hier genau in den SHopware SMTP Einstellungen hinterlegt werden muss!? Gruß Florian

Hallo, gibt es hier bezüglich der Konfiguration von Mailjet unter Shopware schon etwas Neues? Ich musste unter Shopware 4.1.2 Core-Änderungen vornehmen, damit der eingetragene Host erkannt wurde. Das kann ja auch nicht ganz korrekt sein. Bin über jeden Tip dankbar! LG BJunk EDIT: Habs hinbekommen (ohne Core-Änderung!). Hier meine Mailer-Config unter Shopware 4.1.2 (gekürzt): [quote]Encoding der Nachricht: 8bit Methode zum Senden der Mail: smtp Hostname für die Message-ID: [Eingetragene Domain aus Mailjet Domain-Liste] Mail Host: [Mailjet SMTP Server] Standard Port: 465 Verbindungs-Präfix: ssl SMTP Benutzername: [API-Key] SMTP Passwort: [geheimer Key] Verbindungs-Authentifizierung: login[/quote]