Shopware ladet nicht mehr

Hallo, nach einigen Änderungen an einer Artikel-Kategorie, kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden bzw. die Oberfläche ladet nicht mehr korrekt. Firebug liefert folgende Fehler: Ext.Error: Ext.Loader is not enabled, so dependencies cannot be resolved dynamically. Missing required class: Shopware.apps.Base.model.Form Ext.Error: Ext.Loader is not enabled, so dependencies cannot be resolved dynamically. Missing required class: Shopware.container.Viewport Kann mir Jemand helfen?

Hallo, nichts für ungut, aber dann solltest Du erst einmal deine Änderungen rückgängig machen! Und dann wäre es hilfreich zu wissen, was Du gemacht hast! Mit “ich habe Änderungen gemacht, Hilfe” wirst Du nicht weit kommen. Woher sollen wir denn wissen, was Du gemacht hast??? Gruß

Firebug macht manchmal auch Probleme beim Backend Login. Deaktiviere das mal oder teste einen anderen Browser.

Ja das habe ich auch schon probiert, auch in anderen Browsern bekomme ich gleiche Ergebnis :x Habe auch schon den Server neugestartet und die Dateien von Shopware ersetzt - ohne Erfolg.