Hallo, ich habe das Shopware Cookie entfernen Plugin installiert, aber es kommt im Browser keine Meldung. Egal, was ich einstelle, Jedermann, IPGeo, Deutschland, Deutsch, Cookies löschen oder später Löschen, es passiert einfach nichts im Shop. Hab ich was vergessen? www.sportversand.de Gruß Mario
Cache geleert? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja, das ist wohl der häufigste Knopf im Backend, den ich drücke
Hallo, hat sich erledigt. Jetzt geht es plötzlich. Irgendwie reagiert Shopware wohl mit Verzögerung War beim Ändern des Logos genauso. Gruß Mario
[quote=“sportversand”]Irgendwie reagiert Shopware wohl mit Verzögerung[/quote] Nein, eher nicht [quote=“sportversand”]War beim Ändern des Logos genauso.[/quote] Das war dein Browser, der bei einem F5 nicht per css eingebundene Hintergrundbilder neu lädt. Viele Grüße
Hab eigentlich mit 3 Browsern probiert. Aber kann gut sein. Ich hatte früher meine Rechner immer mit Aquacomputer-Kühlung ausgerüstet. Eheim-Pumpe und so… War immer sehr zufrieden mit den Produkten :thumbup:
Haha Nein Wir sind nur Händler - Aquacomputer ist (immer noch) ein Hersteller. Die bringen auch wirklich gute und oft gekaufte Produkte auf den Markt. Deutsche Qualität Viele Grüße