Shopware Community Edition. Nachweis der Kostenfreiheit

Hallo, ich brauche einen schriftlichen Nachweis darüber, dass die Nutzung der Communityedition von Shopware kostenfrei ist. Wo kann ich sowas finden? Gruß und Dank

Hier gibt es schriftliche Infos, mehr kann ich DIr von unserer Seite nicht bieten: Shopware Versionsvergleich Aber das sagt ja alles… :wink:

Danke die Seite kenne ich. Es geht darum, dass mein Auftraggeber unbedingt Nachweisen können möchte, dass er das Recht (bzw. die Lizenz) hat die Software zu benutzen. Eine Art Quittung oder ähnliches währe super. Gibt es da irgendwas in der Art das ihr mir geben könnt? Ich weiß, dass diese Bitte ungewöhnlich ist :smiley: Danke!

Hallo, ins Backend einloggen > Hilfe > Lizenz > Screenshot ausdrucken Da hat er doch alle Infos. Lizenznehmer mit Webseite und welche Version er hat > sCOMMUNITY mit dem Key Das müsste als Beleg reichen. Da er jederzeit seinen Key mit dem Beleg vergleichen kann. MfG. Ronald

1 „Gefällt mir“

Hi, ich würde einfach die AGB und die Bestätigungs-eMail “Aktivierung Ihrer Community Edition” ausdrucken. Damit hast du den Nachweis, dass du eine Lizenz besitzt und 2. das es keine Folgekosten gibt. edit: Auszug aus der AGB: http://www.shopware.de/agb/ [quote]Vergütung, Haftung Die Shopware Community Edition wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Haftung regelt sich gem. § 521 BGB. Im Übrigen gilt für die Weitergabe der Shopware Community Edition das Schenkungsrecht des BGB.[/quote] Viele Grüße Heiner

1 „Gefällt mir“

Super danke euch Beiden!