Shopware Backend Logout

Hi zusammen,

habe ein eigenes Plugin geschrieben welches ein FAQ darstellt.
Funktionierte auch wie gewünscht - besitzt einen eigenen Backend Controller über den man die Fragen beantworten kann und auch die beantworteten sieht.

Seit dem Update auf 5.7.2 flieg ich aber einfach aus dem Backend nach ein paar Sekunden ohne jegliche Fehlermeldung, das ganze tritt auch bei 5.7.3 auf.

Bei der Version 5.6.4 & 5.6.10 tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit eigenen Plugins gemacht?

Gibts eine Möglichkeit das ganze zu debuggen? Die üblichen Logs geben leider keinerlei Auskunft.

Grüße
Alex

Ich hol das nochmal hoch, da ich noch keine Lösung habe. Bekomme über die DevTools folgendes ausgegeben:

http://lokalerstagingserver/backend/benchmark/checkBenchmarks?_dc=1632911767833 401 Unauthorized.

Ansonsten lässt sich das Backend ganz normal bedienen - weis jemand um Rat?

Grüße

Ich brauche ein FAQ Modul, stellst du es zur Verfügung? Dann können wir es gemeinsam lösen.

VG

Ich share das gerne, sobald es funktioniert. Ist gegen meinen Anspruch was „kaputtes“ hochzuladen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

OK, bin gespannt, danke Dir & viele Grüße

$csrfToken = $this->container->get(‚BackendSession‘)->offsetGet(‚X-CSRF-Token‘);

wurde zu

$csrfToken = $this->container->get(‚backendsession‘)->offsetGet(‚X-CSRF-Token‘);

Das hat mein Problem gelöst.

MFG

1 „Gefällt mir“