Shopware API POST --> XML Daten

Hallo, ich versuche aktuell das Beispiel der API Import Funktion an zu passen. Hierbei habe ich folgendes Problem. Die XML Daten sollen nicht als XML Datei im Filesystem liegen wie im Beispiel beschrieben: $data = $api-\>convert-\>xml-\>decode($data\_path); sondern per \_POST an die API übermittelt werden. Das XML Konstrukt weicht hierbei dem Standardimport nicht ab. z.B.: [code]<shopware> <articles> <article> <name>Schwebeglobus</name> <!-- Bestellnummer --> <ordernumber>107911</ordernumber> <!-- Bestellnummer des Hauptartikel, nur bei Varianten --> <mainnumber></mainnumber> <description>Der große Schwebeglobus ist da.</description> <description_long>Der große Schwebeglobus ist da...</description_long> <!-- Hersteller --> <supplier>3DO</supplier> <!-- Herstellernummer --> <suppliernumber>E10011</suppliernumber> <!-- Lieferzeit in Tagen --> <shippingtime>3</shippingtime> <!-- Erscheinungsdatum --> <releasedate>2008-12-12</releasedate> <!-- Bestand --> <instock>10</instock> <!-- Bestandsminimum --> <stockmin>2</stockmin> <weight></weight> <active>1</active> <!-- Weitere Atribute maximal 10 Stück --> <attributes> <!-- ID als Key --> <attribute id="1">freitext</attribute> <attribute id="10">freitext</attribute> </attributes> <images> <image> <!-- Zeigt an das es das Hauptbild ist --> <mainpicture>1</mainpicture> <!-- Name des Bildes im Bildimport Ordner --> <file>image.1.jpg</file> </image> <image> <file>image.2.jpg</file> </image> <image> <file>image.3.jpg</file> </image> </images> <categories> <category>4</category> <category>5</category> </categories> <prices> <price> <!-- Kundengruppe --> <customergroup>EK</customergroup> <!-- Basispreis - Ist nur für statistische Zwecke --> <baseprice>8.00</baseprice> <!-- Pseudopreis - Wird den Kunden durchgestrichen im Shop angezeigt --> <pseudoprice>9.00</pseudoprice> <!-- Preis --> <value>10.00</value> </price> <price> <customergroup>H</customergroup> <!-- Staffelung - Ab wieviel bestellten Stücken ist der Preis gültig --> <from>1</from> <value>10.00</value> </price> <price> <customergroup>H</customergroup> <!-- Staffelung - Die nächste Staffelung solte größer sein als die davor, da sonst die niedrigeren Staffelung gelöscht werden--> <from>10</from> <value>5.00</value> </price> </prices> <!-- Bestellnummern der Cross Selling Artikel --> <crossselling> <article>EB100</article> <article>EB200</article> <article>EB300</article> <article>EB400</article> </crossselling> </article> </articles> <categories> <category> <parentid></parentid> <description>Programme</description> <id>2</id> </category> <category> <parentid></parentid> <description>Games</description> <id>3</id> </category> <category> <parentid>3</parentid> <description>PC</description> <id>4</id> </category> <category> <parentid></parentid> <description>Sonstiges</description> <id>5</id> </category> </categories> </shopware>[/code] Kann mir jemand helfen wie ich die _POST XML Daten durch die API bekomme ohne diese erst als Datei ab zu speichern. Vielen Dank im Vorraus!

Die Funktion erwartet immer einen Pfad zu einer Datei. Ich würde einfach eine temporäre Datei in /cache/databases anlegen (MD5 Hash) - diese übergeben und anschließend wieder löschen.