mehrer Artikel hinzufügen via Api $client->post

Hallo erstmal, ich bin vor Kurzem über shopware gestolpert und bis jetzt absolut begeistert. Danke schonmal dafür. Nun habe ich auch gleich mal mit der API von shopware angefreundet und spiele ein wenig rum. Zum testen steht mir eine .XLSX (bzw .ods) Datei zur Verfügung Diese parse ich via PHP (SpreadsheetReader) und versuche in einer Schleife die Artikel via $client->post(‘articles’ in Shopware zu importieren. require('../spreadsheet-reader-master/php-excel-reader/excel\_reader2.php'); require('../spreadsheet-reader-master/SpreadsheetReader.php'); $client = new ApiClient( //URL des Shopware Rest Servers 'http://\*\*\*\*/api', //Benutzername '\*\*\*', //API-Key des Benutzers '\*\*\*\*\*' ); $Reader = new SpreadsheetReader('products.ods'); $Sheets = $Reader-\>Sheets(); foreach ($Sheets as $Index =\> $Name) { $Reader-\>ChangeSheet($Index); foreach ($Reader as $Row) { $client-\>post('articles', array( 'name' =\> utf8\_decode($Row[60]), 'mainDetail' =\> array( 'number' =\> utf8\_decode($Row[0]) ) )); } } Leider erhalte ich hier immer nen Error: HTTP: 400 No Success Validation error Kann man den $client->post nicht in einer Schleife mehrfach durchlaufen? Dankeschonmal im Voraus. Grz. Chris