Shopware 6 Shop Online Bringen

Hallo Ich suche hier auf dem weg wehn der mit hilft mein shopware 6 online zu bringen.

Ich habe die ganze partner liste runter telefoniert. Leider kein erfolg.

Mein alter shop ist oxid der soll weg. Soll mit shopware 6 ersetz werde.

Vor 2 jahren den Shopware 6 gekauft , da es hier ein tot in der famiele gab hat sich das alles nach hinten gezogen.

Leider ist der man der mir helfen wollte nicht mehr ansprechbar warum auch immer.

Suche hier wehn der mir hilft einfach den shop schnell wie möglich online zu bringen.

Gruß
Allesfolie

Über 1.200 Anrufe, ganz schön sportlich :laughing:

Benötigst du eine Migration von Oxid zu Shopware, steht dein Shopware Shop schon, muss aber nur noch (aktualisiert und) online gebracht werden oder was für Anforderungen hast du denn genau?

Und am besten auch noch nennen, was im

Kauf von Shopware 6

beinhaltet ist/war.

Schreibe mal die genauen Anforderungen - bzw. wie/wo ist denn der bestehende Shop erreichbar? Gibt es spezielle Anforderungen? B2C und/oder B2B?

So ganz trivial ist aber eine OXID-Migration nicht. Ich weiß ja nicht welches Budget du für den neuen Shop einplanst - ohne jetzt die genauen Anforderungen zu kennen, fünfstellig solltest du da vermutlich schon einplanen.

Gerne auch mal PN.

Leider habe ich davon wenig anhnung mein hoster hat davon leider auch keine ahnung.
Deswegen die webseite ist momentan nur gespiegelt online so wie es mir mal gesagt wurde.

Man müste sich dann mal kurz telefonisch bei mir melden wäre am besten.
Gruß