Suche Freelancer für Umstieg Oxid--->Shopware + dauerhafte Zusammenarbeit

Guten Tag,

ich möchte das Sommerloch nutzen, um die Shopsoftware zu wechseln. Dafür suche ich einen Freelander, welcher einen vorhandenen Oxid Shop mit ca. 4.000 Artikeln und einigentausend Usern in Shopware CE migriert. Der Shop muss dann so wie jetzt vorhanden funktionieren, nur eben als Shopware Shop inkl. aller Module (Gegenstücke zu Oxid, wie Afterbuy Anbindung, Seo Module, Google Shoppig, Zahlarten Versandarten, Rechtstexte etc.). Sicherlich müssen auch einige Anpassungen im Theme vorgenommen werden.

Der Freelancer sollte eigenständig arbeiten können. Da ich ein 1-Mann Unternehmen bin und eh schon viel zu lange arbeite + Familie habe, kann ich leider nicht jeden jeden Tag live am Telefon 2h ein neues Plugin testen und über Gott und die Welt reden :). Bis auf das Notwendigste sollte das in Eigenregie klappen.

Dazu bräuchte ich ein vorab einen Preis für die Installation, Einrichtung, Datenmigration  etc. bis der Shop schlüsselfertig mit den jetzigen Funktionen zur Verfügung steht (bitte realistisch, nicht, dass es am Ende extrem abweicht) .

Später kann gerne für kleinere Arbeiten am langfristig zusammen gearbeitet werden.

Für Fragen stehe ich per PN zur Verfügung!

Hi,

I can help.

You can reach me on Skype: cisin.arnold or Email: arnold.cis20@gmail.com so that we can discuss this further.

Arnold

Hallo Meppi,

melde Dich mit Tel / Mobilnummer unter aadursun@gmail.com.

Alles weitere können wir dann tel. besprechen. Wäre super, wenn du eine stichwortartige todo Liste hast. Kannst diese auch vorab per Email schicken.

VG

hi,

kannst du auch deutsch sprechen und schreiben? Ansonsten bin ich leider raus. Mein Schul English dürfte bei sowas an seine Grenzen stoßen.

Hello @Meppi‍, 
Greetings !

I would like to assist you on store migration. 
As I have accomplish the same for client in recent project done. 

Sent you PM , Please check 

Regards
Deep 

 

Hallo Meppi, 

ich würde Dich gerne bei der Migration und dem weiteren Support unterstützen. Bitte schicke mir Deine Kontaktdaten per PN, damit ich 
mich bei Dir melden kann, um die genaue Anforderung besprechen zu können. Ein Kennenlernen würde mich freuen. :wink:

Beste Grüße
Denis