Shopware 5 Final

Moin, Ich habe heute mal shopware 5 RC2 rein geschaut und bin begeistert und kann es nicht erwarten zu upgraden! Wann ist der Releasetermin für die finale Version angesetzt ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt es nicht. Als nächstes wird noch die RC3 kommen. Allerdings war der finale Release für April angekündigt, verzögern kann sich so etwas aber immer :wink:

Hallo, immer noch diesen Monat :slight_smile: Genaueres Datum kann man da nicht sagen. Geplant ist nach wie vor, dass die finale Version noch im April kommt. Jetzt kommt ja Anfang nächster Woche noch ein RC. Sebastian Edit// Kayyy war schneller :slight_smile:

Das ist doch mal ne Aussage :)! Wenn das diesem Monat noch was wird :thumbup: :sunglasses: :shopware:

ich möchte (muss) Ende Mai online gehen. Ist es sicher, dass dann eine für den Produktivbetrieb gedachte Version vorhanden ist?

[quote=„Kerstin83“]ich möchte (muss) Ende Mai online gehen. Ist es sicher, dass dann eine für den Produktivbetrieb gedachte Version vorhanden ist?[/quote] Wie oben beschrieben kann keiner ein 100%iges Datum sagen. Die finale Version sollte aber wie oben ebenfalls geschrieben noch diesen Monat kommen.

Jemand von shopware könnte schon so etwas sagen wie „ok, diesen Monat ist nicht ganz sicher, aber bis Mitte Mai ist sie sicher da“ Wenn das noch nicht sicher ist, dann vielleicht Ende Juni oder auch Ende Juli. Irgendein Termin müsste sicher sein. Sonst muss ich mit sw4 starten :frowning:

@kerstin83 Sebastian Klöpper hat doch geschrieben, kommt noch diesen Monat! Post überlesen?

[quote=“Kerstin83”]Jemand von shopware könnte schon so etwas sagen wie “ok, diesen Monat ist nicht ganz sicher, aber bis Mitte Mai ist sie sicher da” Wenn das noch nicht sicher ist, dann vielleicht Ende Juni oder auch Ende Juli. Irgendein Termin müsste sicher sein. Sonst muss ich mit sw4 starten :([/quote] Wie bereits von mir gesagt, von artep und wie oben beschrieben gibt es kein fixes Datum. Selbst die Entwickler wissen es nicht, dass kommt darauf an wie flott man die restlichen Bugs abarbeiten kann. Wie nun aber auch mehrmals gesagt, wird die 5er wohl diesen Monat noch erscheinen. Ich sage es aber gern auch nochmals: Einen genauen Termin wird es nicht geben, ausser man ist wirklich ein oder zwei Tage vor dem 100% fertigen Release und da ist Shopware noch nicht.

[quote]Sebastian Klöpper hat doch geschrieben, kommt noch diesen Monat![/quote] ne, er hat geschrieben [quote]Geplant ist nach wie vor, dass die finale Version noch im April kommt.[/quote] Geplant ist in meinem ersten Monat nach Start ein Umsatz von mindestens 20.000 Euro. Naja, planen kann man viel. [quote]…gibt es kein fixes Datum.[/quote] Ich will ja auch kein fixes Erscheinungsdatum, sondern möchte wissen, ob ein bestimmtes Datum, keinesfalls überschritten wird. Das kann nur jemand von shopware beantworten. Befürchte aber auch, dass sich niemand so weit aus dem Fenster lehnen wird. Wenn sw5 weit genug gediehen ist, vielleicht aber doch. Und wenn nicht, heisst das für mich halt shopware 4. Liebe Grüße Kerstin

Meine Güte… Shopware 5 wird erscheinen, wenn es fertig ist. Mehr Infos gibt es nicht. Ich mache hier mal dicht, da bereits alles 3 mal gesagt wurde. Viele Grüße