Ich habe gesehen das dieses bereits auf Shopware zu verfügung steht als RC, man kann dies auch Herunter laden und davon habe ich persönlich keine ahnung.
Mache immer im Backend das Update, wann wird dies auch im Backend freigegeben? Steht hier schon ein Datum fest?
Soweit ich verstanden hab wartet gerade Shopware darauf das die Plugin Hersteller ihre Plugins 5.4 kompatibel machen und ab einer quote wollen sie es dann releasen.
Zurücklegen und Popcorn bereitstellen - SW 5.4 ist da
Müsste jetzt nur noch Releases · shopware/shopware · GitHub aktualisiert werden [Für die changes 5.3.7 => 5.4.0] - hat ja wieder was mit tpl-Datein zu tun
Aktuell sind die Änderungen/Neuerungen an Shopware 5.4 ja noch sehr bescheiden. Mit Shopware 5.3.0 gabs da deutlich mehr Änderungen. Kommen da noch Nennenswerte? Wird schon an Shopware 5.5 oder gar 6 gearbeitet? Kommen große Updates nun häufiger, aber dafür mit weniger Änderungen raus?
Aktuell sind die Änderungen/Neuerungen an Shopware 5.4 ja noch sehr bescheiden. Mit Shopware 5.3.0 gabs da deutlich mehr Änderungen. Kommen da noch Nennenswerte? Wird schon an Shopware 5.5 oder gar 6 gearbeitet? Kommen große Updates nun häufiger, aber dafür mit weniger Änderungen raus?
Alleine Composer Support ist jawohl Nennenswert genug
Und der neue Variantenfilter ist von der Vorschau her ja auch Sahne.
Und bevor Shopware 6 kommt, ist die neue API erst einmal Mörderviel Arbeit, als auch das neue Backend. Damit hat Shopware wohl genug zu tun