Shopware 5.6 im Gastronomiebereich

Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem shopwarekompatiblen ERP/WaWi System für den Gastro und Lebensmitteleinzelhandelsbereich und bin für jeden Tip dankbar.
Ein Kassensystem mit Waagenanbindung müsste im Idealfall auch andocken können…Freue mich auf Hinweise :wink:

Nutze doch Pickware…bietet auch POS Anbindung: https://www.pickware.de/ 

Hi raymond. Pickware ist nicht wirklich für Gastronmieanforderungen geeignet. Hatte mit PW auch schon telefoniert deswegen…

Moin,

ich komme aus dem Software für Gastrobereich und glaube, dass du eher bei den Branchenspezialisierten Warenwirtschafts- und Kassensystemen anfragen solltest ob man nicht eine Schnittstelle zu Shopware realisieren könnte. Im Bäckereibereich haben wir solche Projekt derzeit mit mehreren Kunden aktiv. 

Gerade eine Waagenschnittstelle ist aufgrund der Abnahme durch das Physikalisch-Technisches Bundesamt nicht gerade unaufwändig und daher eher bei den traditionellen Anbietern zu finden.

LG

@reflic schrieb:

Moin,

ich komme aus dem Software für Gastrobereich und glaube, dass du eher bei den Branchenspezialisierten Warenwirtschafts- und Kassensystemen anfragen solltest ob man nicht eine Schnittstelle zu Shopware realisieren könnte.

Kannst Du da etwas empfehlen, wenn Du schon aus der Branche bist? Gerne auch per PN, wenn es Dir lieber ist…