Shopware 4.3 mit Adressverwaltung

Hallo liebe Comiunity, Ich habe einen Shopware in der Version 4.3 im Einsatz, leider sind meine Programmierkentnisse schlicht weg nicht vorhanden und ich stehe vor einem für mich riesigen Problem. mein Webshop wird als B2B Shop genutzt und der Kunde hat einen Dezentralen Einkauf was leider darin führt das ein Einkäufer auch mehrere Anlieferungsstellen haben kann. D.h. ich brauche die Möglichkeit mehrere Lieferadressen zu speichern und eine Standard Adresse zu setzten. Ich habe schon den Code von Shopware entdeckt womit man mehrere Adressen Verwalten kann: Shopware Adressverwaltung Nur klappt der leider nicht bei Lieferadressen. Bei Rechnungsadressen kann ich mehrere Adressen Angeben und jederzeit hin und her Wechseln bei den Lieferadressen klappt das leider nicht und ich bekomme einen Fehler. Beim Ändern der Standard Lieferadresse (gleiche Eingabemaske) funktioniert das ändern. Eine weiter Hinzufügen aber nicht. Ich hoffe das bei sich jemand so etwas implementiert hat und mir helfen kann. Danke im Voraus.