Shopvorstellung: tradeby.ch

Hallo zusammen Sehr gerne möchte ich euch unseren Shop vorstellen. Dieser Shop soll vor allem Kunden mit Garten, Balkon oder Terrasse ansprechen. www.tradeby.ch Ich freue mich über eure Kritik und Meinungen! Herzlichen Dank und Gruss Cyril

Hallo, gefällt mir - sehr gut umgesetzt ! Welche Shopware-Version und Plug-Ins habt ihr hierzu im Einsatz ? Danke, N.Wagner

Hallo, danke für Ihre Antwort. Folgende Shopware Version: 4.3.4 Plugins sind folgende im Einsatz:

Gruss Cyril [quote=“nwagner”]Hallo, gefällt mir - sehr gut umgesetzt ! Welche Shopware-Version und Plug-Ins habt ihr hierzu im Einsatz ? Danke, N.Wagner[/quote]

[quote=„master_1“]meine kritik ist das der shop keine daseinsberechtigung hat :slight_smile: lg[/quote] Alter Falter was’n los mit Dir? Was kramst denn jetzt hier die ganzen Threads aus und schreibst überall deinen scheiß drunter? Lass die Leute doch ihr Ding machen. Zudem sind es teils Threads aus’m letzen Jahr. Langeweile oder was? Such dir nen Hobby! Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

@trixx ! die wollen ja alle kritiken und das ist halt meine :sunglasses:

[quote=“master_1”]@trixx ! die wollen ja alle kritiken und das ist halt meine :sunglasses:[/quote] Dann gib konstruktive Kritik ab, mit der man auch etwas anfangen kann! Aber mit “sieht scheiße aus”, “dich sollte man in die Irrenanstalt stecken” oder “gehe lieber deine Hamster vergewaltigen” ist keinem geholfen und ist nur provokant! Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“