Hallo zusammen, bei einigen Shopseiten (Hilfe, Info etc.) wird im Frontend nur die Überschrift angezeigt. Habe bereits Browser und Shopware Cache mehrfach gelöscht. Merkwürdig ist, dass das Problem eben nur bei einigen Shopseiten auftritt, andere auch zeitnah erstellte Seiten werden korrekt mit dem kompletten Inhalt dargestellt. Hatte von Euch schon jemand dieses Problem? Danke und Grüße Flo
Wurde bei den Shopseiten womöglich ein Link oder Template-Variable etc vergeben? Wenn ein individuelles Template angesprochen wird, wird im Frontend der in den Einstellungen der Shopseite gepflegte Inhalt ausgeblendet.
Hallo Martin, danke für die Info. Daran liegt es leider nicht. Habe festgestellt, dass es mit der SEO URL zu tun hat. Wenn ich die Seite direkt über “custom sCustom=xx” aufrufe funktionierts…
Kurzes Update: ich vermute mal da hängt irgend eine Leiche in der Datenbank, welche die SEO URL für die aktuelle Shopseite blockiert?! Ist aber nur eine laienhafte Vermutung meinerseits Damit kenn ich mich nicht aus und lass auch die Finger davon. Wenn ich den Namen der Shopseite ändere, kann diese mit dem Shopseitennamen als URL aufgerufen werden.