Seiten werden nicht richtig angezeigt... SEO

Ich habe mal wieder ein Fehler seit heute… Wenn ich in Shopware 5 neue Seiten anlege, z.b. „download“ wird im Browser nicht wie bei allen anderen Seiten www.******.de/batteriehinweise angezeigt, sondern http://www.******.de/custom/index/sCustom/51 Was bitte muss ich einstellen, damit es richtig angezeigt wird? Ich habe schon den SEO Cache gelöscht… ohne erfolg. Kann mir jemand Helfen? Bitte…

Niemand eine Idee?

Hallo, vielleicht gibt es ganz einfach die Bezeichnung schon. Jede URL darf und kann ja nur einmal vorkommen. Entweder passt du mal den Template/URL-Aufbau an oder benennst die Seite mal um und erzeugst dann die URLs neu Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, vielleicht gibt es ganz einfach die Bezeichnung schon. Jede URL darf und kann ja nur einmal vorkommen. Entweder passt du mal den Template/URL-Aufbau an oder benennst die Seite mal um und erzeugst dann die URLs neu Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, vielen Dank für deinen Tip, aber wie passe ich den Template / URL Aufbau an?

[quote=“Wolters”][quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, vielleicht gibt es ganz einfach die Bezeichnung schon. Jede URL darf und kann ja nur einmal vorkommen. Entweder passt du mal den Template/URL-Aufbau an oder benennst die Seite mal um und erzeugst dann die URLs neu Sebastian[/quote] Hallo Sebastian, vielen Dank für deinen Tip, aber wie passe ich den Template / URL Aufbau an?[/quote] Kann mir jemand hier einen Tip geben?

Hallo Wolters, das sind grundlegende Dinge die man wissen sollte und die auch in der Shopware Doku stehen. Dafür muss der SEO Index neu aufgebaut werden. Das geht über Backend-Einstellungen-Caches/Performance-Einstellungen, dort findest Du SEO und auch SEO-Index neu aufbauen. Der URL Aufbau bei Shopseiten muss nicht angepasst werden. Diese Seiten erhalten den Namen, der bei ‘Titel’ eingetragen wird. Gruß