Shopseiten werden nicht angezeigt

Moin,

ich habe eine frische 5.4.1 installtion. Habe Theme aus Responsive erstellt. Kategorien und 2 Artikel angelegt. Auch mit dem originalem Theme keine Seiten vorhanden.

Grundeinstellung Shopseiten vorgenommen und unter Inhalt / Shopseiten die Gruppen und den Shop zugewiesen.

Aber die Seiten werden nicht angezeigt. In der Datenbank stehen die Seiten auf aktiv.

Hat jemand eine Idee?

Bist du auch über deine IP im Wartungsmodus?

Da habe ich nichts eingetragen. War bei vorherigen Testinstalltionen auch nicht nötig. Habe eben die Router IP eingetragen. Die Shopseiten werden immer noch nicht angezeigt. Übrigens auch nicht im Produktivbetrieb. Hatte ich letzte Nacht schon probiert.

 

meistens muss diese eingetragen werden, kann aber in manchen Netzen auch noch anders konfiguriert sein. Evtl. mal pingen und alle Adressen eintragen, auch das muss nicht zwingend zum Erfolg führen (wie gesagt hängt viel auch von den Einstellungen ab).

Ansonsten eine neue Kundengruppe anlegen, den Shop aktiv schalten und nur Kunden dieser Kundengruppe die Artikel anzeigen (Achtung mit der Variante sind Shopseiten von außen erreichbar).

Wenn das alles nichts hilft, dann stimmt was mit Theme, Plug-Ins oder Einstellungen nicht.

Empfehlung: Auf einer Testumgebung entwickeln und erst wenn fertig auf den Live-Server deployen.

Danke für deine Hilfe,

es lag an den Einstellungen Shop. Dort hatte ich nichts zugewiesen.