Bei Zuweisung des Responsive Themes ... FEHLER

Hallo Wenn ich im Theme Manager das Responsive Template unter Shopware 5 aktiviere. Erscheint folgendes: Im Testshop gab es da keine Probleme und die Demodaten werden korrekt dargestellt. Jemand eine Idee!

Hallo, schau mal bitte in den /logs Ordner. Da muss es ja eine detaillierte Fehlermeldung zu geben. Die Detailmeldungen sind im Frontend im Standard ja deaktiviert Details dazu auch hier: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-shopware-4-t24425.html#p106945 Sebastian

Im Logfile wird komischer Weise nichts eingetragen. Wenn ich nicht die Startseite aufrufe, sondern gleich die Kategorie mit angebe, wird mir der Shop Inhalt gelistet. Außer das oben das Menü “grausig” dargestellt wird, wird alles weitere gelistet.

Hi, dann kann ich eigentlich nur vermuten, dass du ein Plugin aktiv hast, welches dir die Starteseite zerstört, z.B. „linke Spalte auf Startseite“ o.ä… Ich würde dort man die Plugins schrittweise durchtesten. Und wichtig - Theme Cache aufbauen. Sebastian

Wie einfach doch alles sein kann. In dem Fall war es folgendes Plugin: „Linke Navigation auf Startseite“ Gar nicht mehr daran gedacht. Wurde vor so langer Zeit eingerichtet. Bleibt nur noch das Menü um das ich mich kümmern muss. Vielen Dank.

Auch der letzte Fehler konnte gefunden werden. Ein Textbaustein war dafür verantwortlich. In unserem Fall der für die Service Hotline. Seitdem ich den Inhalt rauslöschte, ist alles wunderbar.