Shopseiten /unterseiten erstellen

Hallo, habe ich ein Denkfehler oder wo liegt die Krucks? Ich habe einige strukturierte Informationsseiten die ich online bringen möchte. Dazu habe ich unter „Inhalte-Shopseiten“ neue Seiten mit Themen-Oberbegriff erstellt. Also Thema1 , Thema2, Thema3. Zu jedem Oberbegriff möchte ich nun weitere Unterseiten setzten die wiederum ebeso Unterseiten benötigen. Thema1.1, Thema2.2, Thema3.3… … Die erste Unterseite zu erstellen geht noch in dem ich die entsprechende Seite in der linken Baumstruktur anklicke und „auf neue Seite“ erstellen drücke. Die Abfrage zur Unterseite kommt und wird bestätigt. Wenn ich aber nun auf die eben neu erstellte Unterseite eine weitere Unterseite erstelle taucht wiederum die Abfrage zur Unterseite auf und wird bestätigt. Jedoch wird diese nicht mehr im Backendmenü angezeigt. Jedoch ist diese im Frontend innerhalb der Struktur auswählbar und anklickbar. Im Backend kann ich diese Seite nicht sehen oder gar bearbeiten oder löschen, sie ist einfach nicht da. Weiß einer Rat?

Guten Tag diabolo1, normalerweise sollte die erstellte Unterseite direkt darunter auftauchen in der Baumstruktur. Also z.B. wurde zu Kontakt eine Unterseite erstellte sollte diese dann Aufklappbar sein und die erstellten Unterseiten anzeigen. Sollte dann so aussehen wie hier: Wenn dem nicht so ist am besten ein möglichst detaliertes Ticket erstellen: http://jira.shopware.de/ Falls es immer noch nicht klappt etwas mehr von der Konfiguration zeigen, ggf. auch per PN falls die Daten kritisch sind. Gruß, Simon Bäumer

Hallo, danke für die Antwort. So wie im Bild hatte ich mir das auch vorgestellt, leider ist dem bei mir nicht so. Auf dem ersten Bild siehrt man die Struktur. Im Bereich “Grundwissen”, unter “Bewässerungsarten” sind zwei weitere Unterseiten (die ich nochmals weiter strukturieren müsste), jedoch nicht sichtbar. Im Bild zwei sieht man das Forntend wo beide Unterseiten von Bewässerungsarten angezeigt werden. Bild1 Bild2 Ich habe das aktuelle update nicht eingespielt da ich hier Probleme mit Schreibrechte im Ordner habe. http / htpdocs/xxxx/cgi-bin/cgi-fpm. All-inkl. kann dazu nichts sagen. Das update sollte diese Anfrage so eigentlich nicht stellen dürfen.