Shopseiten mit mehreren Menüebenen im Subshop

Hallo ! Die Ausgangssituation: Ich habe einen Shop für Endkunden und möchte nun unter anderer Domain eine Seite für Großhändler einrichten, die in erster Linie Unternehmensinformationen bereit hält und erst nach Anmeldung etc. Zugang zum Shop mit Händlerpreisen ermöglicht. Dazu habe ich einen Subshop eingerichtet. Nun benötige ich mehrere Menüebenen für die Unternehmens-Infos (Vorstellung, Mitarbeiter, Philosophie, Markenvorstellungen etc.), wie kann ich das lösen? Bei den Shopseiten scheint ja nur eine Ebene möglich zu sein und das Advanced Menü bezieht sich offensichtlich nur auf Artikel / Kategorien. Die hier post32082.html?hilit=Shopseiten%20menu#p32082 vorgeschlagene Notlösung mit Kategorien als Textseiten funktioniert in meinem Fall nicht, da diese Seiten dann auch im Endkundenshop sichtbar wären. Oder kann ich irgendwo festlegen, dass bestimmte Unterkategorien nur im Subshop angezeigt werden? Hat jemand eine Lösung für mehrstufige Shopseiten-Menüs? Ich bin ja wahrscheinlich nicht der erste, der seine Shop-Infos übersichtlich gliedern möchte … Vielen Dank für Eure Hilfe! Uli