Shopseiten-Layout für Newsletterseiten

Hallo, welche Seiten sind den hier gemeint? Wenn man ein Layout zuweist und dann z.B. /newsletter-subscribe aufruft wird das Layout nicht geladen. Habt ihr hier mal eine Beispielroute unter welcher dann das Layout angezeigt wird?
Anders gefragt, wir kann man die die Seite unter /newsletter-subscribe mit CMS Elementen hübscher machen?

Danke & Grüße Olivet

Heyo,

bist du hier weitergekommen?

Wenn du das newsletter Layout hübscher machen willst, dann musst du das Layout „Standar Shopseiten-Layout mit Newsletterformular“ duplizieren, die Kopie dann bearbeiten, wie man sie haben will und unter „Einstellungen > Stammdaten“ das neue und bearbeitete Newsletter-Layout hinzufügen. Meintest du das?

In meinem Fall, habe ich im Code einige Tags gebaut, welche die Seiten als „data-toggle=„modal““ abrufen:

<a data-toggle="modal" 
   class="footer-vat ml-3" href="{{ path('frontend.cms.page',{ id: config('core.basicInformation.imprintPage') }) }}"
   data-url="{{ path('frontend.cms.page',{ id: config('core.basicInformation.imprintPage') }) }}">
      Impressum
</a>

Sin dahinter, der Nutzer bleibt auf die Seite und kann auf eine einfache Form die gewünschte Daten lesen:

Ich hoffe es hilft dir irgendwie weiter.

LG