Shopseiten ändern

Hallo,

wo kann ich folgendes Ändern:

  1. support@snap… ändern in meine Adresse
  2. Linke Seite “Über Uns” wie bekomme ich dort den Text rein.
  3. Linke Seite unten möchte ich komplett ändern, aber wo
  4. Rechts unten “Folge uns”, wie bekomme ich dort social media buttons hin
  5. Logo ändern

Unter Shopseiten finde ich nichts.

 

Theme-Manager - > Theme bearbeiten -> Layout & Konfiguration

1 „Gefällt mir“

Das lässt sich leider nicht alles über die Theme Konfiguration anpassen. @Sabrina85‍ Ich kann dir da bei Bedarf gerne helfen, das muss teilweise per FTP bzw. über die Textbausteine geändert werden.

1 „Gefällt mir“

@SmartStylez‍ Das wäre super. Einen Großteil konnte ich schon ändern. ich würde jetzt nur noch gerne unten links die Service Hotline weg nehmen und das Logo hätte ich gerne etwas größer.

Die Service Hotline (sowohl Überschrift als auch Inhalt) kannst du über die Textbausteine ändern. Wenn du Sie leer lässt, wäre das erstmal die schnellste Lösung. Generelle Anpassungen, was die Position betrifft, müssten per FTP direkt im Theme vorgenommen und abgeleitet werden. Hast du mal versucht, das Logo in einer anderen Größe hochzuladen. Falls das nicht klappt, müsste dies wohl auch direkt wie oben beschrieben am Theme geändert werden.

@SmartStylez‍ das mit Service Hotline finde ich nicht in den Textbausteinen. Es ist das einzigste was ich nicht finde, alles andere konnte ich ändern.

 

Unter Einstellung - Textbausteine - Textbaustein Verwaltung öffnen. Auf der rechten Seite unter suche als Beispiel: Hotline eingeben, dann sollte es du unter anderen diesen Treffer angezeigt bekommen

Genau, so sollte es zu finden sein.

Super … Dankeschön … jetzt hat alles geklappt

@hds schrieb:

Unter Einstellung - Textbausteine - Textbaustein Verwaltung öffnen. Auf der rechten Seite unter suche als Beispiel: Hotline eingeben, dann sollte es du unter anderen diesen Treffer angezeigt bekommen

image

 

Irgendwie funktioniert das nicht mehr.
Es ändert sich nichts.

Cache geleert und Theme neu kompiliert?