Ich stelle mich gerade dumm an. Wo kann ich die Texte ändern?

Service Hotline

Unterstützung und Beratung unter:0180 - 000000 Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular

________________________________________________________________________________

Wie kann ich die Shopseiten AGB, Impressum, … einem Menu hinzufügen? und auch am Ende der Seite zur Verfügung stellen?

________________________________________________________________________________

Wie kann ich oben neben dem Logo die Telefonnummer und E-Mail platzieren?

Punkt zwei Textbausteine

Punkt 1 Inhalte -> Shopseiten

 

 

Punkt 3 Doku lesen :slight_smile:

@NurIch schrieb:

Punkt zwei Textbausteine   -> erstellt sind diese ja schon -> wo kann ich das zuordnen?

Punkt 1 Inhalte -> Shopseiten   -> das ist in demodaten ja schon vorhanden. Ich finde den „mist“ einfach nicht

 

 

Punkt 3 Doku lesen :)  -> hab ich, allerdings dabei das nicht gefunden. :wink:

@tom2ba schrieb:

@NurIch schrieb:

Punkt zwei Textbausteine   -> erstellt sind diese ja schon -> wo kann ich das zuordnen? -> immer wieder Probleme beim speichern!

Punkt 1 Inhalte -> Shopseiten   -> Shopseiten erstellen und über Kategorie das Layout zuweisen. Dann ist das im Menü vorhanden. Viel umständlicher gehts ja nicht mehr. :frowning:

 

 

Punkt 3 Doku lesen :)  -> hab ich, allerdings dabei das nicht gefunden. ;)

Inhalte:

Und versuch mal aus dem Zitat rauszugehen, bevor Du Schreibst.

Bei mir lassen sich die Änderungen an den Textbausteinen nich speichern, es kommt eine Fehlermeldung

>> Fehler: Die Textbausteine für “footer.serviceHotline” konnten nicht gespeichert werden. <<

Am besten ein Ticket aufmachen, dann kann man sich das mal ansehen und fixen: issues.shopware.com

Hallo zusammen,

ich hab das gleiche Problem und kann den footer nicht ändern, gibt es Neuigkeiten zu diesem Ticket?

Vielen Dank!

Moin,

habe auch das Problem hatte vorher Shopware5 und nun 6 und finde es nicht die Hotline zu ändern. War in 5 etwas einfacher.

Vielen Dank für die Hilfe.