Hallo,
wo ich eine Shopseite anlege und sie verwalte weiß ich inzwischen. Allerdings möchte ich nun bestimmte Produkte dort einbinden. Auf welche datei muss ich hier zugreifen?
Hallo,
wo ich eine Shopseite anlege und sie verwalte weiß ich inzwischen. Allerdings möchte ich nun bestimmte Produkte dort einbinden. Auf welche datei muss ich hier zugreifen?
Hallo @selle,
Ich würde dir eher empfehlen, die Einkaufswelten dazu zu verwenden. Ist einfacher und lässt sich dann auch einfacher pflegen.
In Shopseite würdest du es ohne einige Zeilen Code eher nicht machen können.
Viele Grüße
Hallo,
danke für die schnelle Antwort aber leider muss ich mich in das Thema einarbeiten und komme deshalb nicht um die Aufgabe. Die Einkaufswelten sind in der Tat viel einfacher zu handhaben aber leider hat der Kollege, der uns verlassen hat hierfür eine Shopseite hergenommen… Dennoch nochmals nachgefragt: welche Datei muss ich denn bearbeiten?
Guden,
das ist die die /frontend/custom/index.
Aber ich würde dennoch wie tinect geschrieben hat auf Einkaufswelten zurückgreifen. Ansonsten müsstest du hingehen mit Freitextfelder arbeiten welche du dann im Frontend verarbeitest.
Einfacher ist es eine Kategorie anlegen, Einkaufswelt zuweisen und danach einfach hingehen und eine Weiterleitung von der Shopseite auf die Kategorie einrichten.
Das geht ganz einfach in der Shopseite unter dem Punkt Link-Adresse.
Danke.