Theme für ein einziges Produkt?

Kennt jemand eine Methode oder ein Theme, natürlich responsive, (gerne auch im Store) mit dem man schnell einen Shop mit einem einzigen Prdukt herrichten kann?

Marketing->Einkaufswelten

Danke dir.

Klar, habe ich auch schon überlegt. Wie kriege ich aber den Artikel (detail) samt Beschreibung, Bestellbutton, etc. darein?

Gruß,

 

html-Einkaufswelten Element

1 „Gefällt mir“

hmmm, es ist ein Custom Products Artikel.  Meinste es geht so einfach? 

Füge doch einfach eine Weiterleitung von der Startseite auf die Detailseite hinzu? Die Detailseite gestaltest du dann entsprechend.

1 „Gefällt mir“

Supi! Danke. Wenn ich nur noch dort eine Einkaufswelt einbinden könnte, hätte ich slles…

Oder wenn ich die EKW-Detailseite mit der Standard-Detailseite überschreibe, würde es auch funktionieren?

 

Da ist immer noch die Frage ob alle Daten in der angepassten Einkaufswelt zur Verfügung stehen, die es dir erlauben erst mal eine Option des Produktes auszuwählen, gerade bei Custom Products Artikel, und und diesen dann in den Warenkorb zu legen, denn ich denke es werden auf der Detailseite auch noch ein paar Skripte aktiv sein, die du in der Einkaufwelt vieleicht nicht hast.

Wie schon geschreiben wurde, auf der Startseite des Shops eine gut gestallteten Einkaufswelt einbinden, da stehen dir ja fast alle Möglichkeiten offen, und in dieser dann auf die Artikeldetailseite über ein Button oder Banner verlinken.

Uwe

1 „Gefällt mir“

Danke Uwe, genau das soll vermieden werden, es ein Click zu viel. Der einzige Button soll “in den Warenkorb” sein, am Besten fullscreen als Storytelling o.ä.

Gruß,

Nicole

Dann Bau doch das Template von der Detailseite um das es passt, da kann man doch in der /detail/index.tpl auch einiges mit festeingebauten HTML-Code machen oder auch mit neu eingebundenenTextbausteinen die du dann noch deinen Bedürfnissen befüllen kannst.

Dann hast du ja noch die Möglichkeit direkt auf das Produkt zu springen wenn es nur ein Artikel im der Kategorie gibt, müsstest du mal ausprobieren ob das auch für die Startseite, also Kategorie „Deutsch“ gilt.

http://community.shopware.com/Kategorien-Listen_detail_1045_739.html

  • Direkt auf Detail springen, falls nur ein Artikel vorhanden ist:  Wenn diese Einstellung aktiv ist, so springt Shopware direkt auf die Artikeldetailseite, wenn nur ein Artikel in dieser Kategorie vorhanden ist.

Uwe

Du kannst auch die Einkaufswelten an beliebigen Stellen einbinden. Letztens wollte dies jemand bei der Logout Seite. Sollte man aber analog so auf der Detailseiten umsetzen können:

https://forum.shopware.com/discussion/41957/landingpage-ausgeben-unter-logout-button

1 „Gefällt mir“

Das sieht gut aus. Vielen Dank für die nützlichen Tipps.