Shop Update auf 6.4.3.0 fehlgeschlagen - Shop nicht mehr erreichbar

Ich habe gerade versucht meinen Shop auf Version 6.4.3.0 zu updaten (Ich glaube es war von Version 6.3.) und habe leider vergessen vorher ein Backup zu erstellen. Im Schritt „Datenbankmigration“ ist das Update nun leider abgebrochen und weder Storefront noch Admin-Bereich sind erreichbar. Hier die Ausgabe:

Error
Received an error message.
URL: unpack?offset=0&total=0
Message:

Please try to fix this error and restart the update.
Response



  
  
  
  
  



    
Server Error

    
500

    
Internal Server Error

    

      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
      More information about this error may be available in the server error log.
    


    

    
That's what you can do


    

      Reload Page
      Back to Previous Page
      Home Page
    

Hat jemand eine Idee wie ich das noch beheben oder wieder zum vorherigen Zustand zurückkehren kann?

Du kannst mal deinen Hoster anfunken. Dort gibt es sicherlich ein Backup. Da kannst du gleich mal fragen was in deren logs steht, um herauszubekommen, was die Ursache war. Hast du das Update über das Backend gestartet? Wenn ja kannst du probieren das Update per ftp hochzuladen und nochmal zu starten.