Shop onlineschalten aber verkauf unterbinden

morgen jungs gibt es eine option das mann den shop nicht im Wartungsmodus schalten kann und trozdem einsehbar ist das kein kunde bestellen kann

Moin,
edit —geht nicht wie gedacht. Shopware will ja Standard Zahlung und Versand haben ----

Hallo,

vielleicht hilft dir das Thema weiter: Shopware "ohne Shop" .

Grüße
Sebastian

1 „Gefällt mir“

jaaaa das ist schonmal nicht schlecht vielen dank euch :smiling_face_with_three_hearts:

wen mal jemand gucken möchte https://dmx4all.store/

du solltest dein plugins anbieten im shopware store @ sschreier

Hallo,

das Thema beschreibt es denke ich ganz gut: Samstag und Sonntag aus Liefertagen ausschließen - #19 von area-net-gmbh . Bei GitHub sind meine Erweiterungen gut aufgehoben und können auch dauerhaft kostenfrei eingesetzt werden. Wenn man ein Repository abonniert, wird man zudem per E-Mail benachrichtigt, wenn es eine Änderung (beispielsweise ein Update für eine neue Shopware-Version) gibt. Hat also auch viele Vorteile für den Nutzer, wenn sie bei GitHub liegen.

Grüße
Sebastian

2 „Gefällt mir“

ok :heart_eyes: war ja nur ein vorschlag

Alle Artikel mit Preis auf Anfrage zu machen, wäre noch eine Idee:
Shopware 6 Apps & Themes | Shopware Store > „Anfrage“ suchen
Oder sowas: Katalog Modus (Preise verstecken + Checkout deaktivieren) | Shopware Store

danke aber montag wird der shop online gehen wir warten nur noch auf das vario update
ich nutze nur das wochende damit google zeit die seite zu scannen usw.

Oh, Vario… gibts da eine fertige Schnittstelle?

Also wir nutzen Vario, ja da ist eine Schnittstelle zu Shopware 6 inklusiv.
Ich frage mich nur grad was es da für ein aktuellen Update gibt!?

1 „Gefällt mir“

wir sind noch bei 8.4
8.5 update mit crossselling funktion für shopware 6

Man könnte ggf. für diesen Übergang die Zahlung oder den Versand die Regeln so verändern, dass sie nie zutreffen. Und schon kann keiner mehr bestellen.

hab schon ne superlösung von sschreier

danke trozdem