Ist es möglich die Bestellung komplett aus zu schalten?
Allerdings soll der Shop so weiterlaufen wie er ist, also wartungsmodus kommt nicht in frage, da man dann nichts mehr sieht
Nett wäre auch ein Hinweis wie „Der Shop ist im Moment geschlossen, Sie können sich aber gerne umgucken“ der auf allen seite am besten ganz oben angezeigt würde
Ist es möglich die Bestellung komplett aus zu schalten?
Allerdings soll der Shop so weiterlaufen wie er ist, also wartungsmodus kommt nicht in frage, da man dann nichts mehr sieht
Nett wäre auch ein Hinweis wie „Der Shop ist im Moment geschlossen, Sie können sich aber gerne umgucken“ der auf allen seite am besten ganz oben angezeigt würde
danke für die Antwort, aber ich glaube nur weil der Warenkorb nicht da ist, müsste der Button “direkt zu paypal” noch vorhanden sein… kann es jetzt grade nicht testen da der shop im wartungsmodus ist…
danke für die Antwort, aber ich glaube nur weil der Warenkorb nicht da ist, müsste der Button „direkt zu paypal“ noch vorhanden sein… kann es jetzt grade nicht testen da der shop im wartungsmodus ist…
für andere möglichkeiten wäre ich dankbar
mfg
Hallo,
wenn dein Shop keine In den Warenkorb - Schaltfläche (die sich auf der Artikel - Detailseite befindet) mehr hat, kann auch niemand bestellen. Ich weiss also nicht, welche andere Möglichkeit du noch suchst.
Habe es erst falsch verstanden, das sollte so passen, Danke
Gibts eine Anleitung wie ich die " In den Warenkorb" Schaltfläche abschalten kann?
mfg
Hallo,
eine Anleitung zu Theme - Anpassungen gibt es hier: Getting started with Shopware templating . Prinzipiell reicht es zu, sich den entsprechenden Block zu suchen und diesen updatesicher (über das Vererbungssystem) im eigenen Theme zu überschreiben. Alternativ kann man natürlich auch auch Plugin für diesen Zweck erwerben.