Shop nicht mehr erreichbar

Hallo liebe Leute,

Ich bin gerade recht verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. Unsere Shop wird von einer Firma betreut aber die kann Ich jetzt Samstag Nacht natürlich nicht erreichen. Ich habe anscheinend versehentlich unseren Shop abgeschossen, er ist jetzt nicht erreichbar, Serverfehler 500. Wir haben bei den Textbausteinen unter Frontend/Index/Index eine Spalte um einen Headertext einzufügen. Ich habe wohl versehentlich die Spalten umsortiert und dann bei der Länderauswahl IndexXmLlang den Text eingefügt . Dann wars passiert. ich weiss aber nicht was da original drin stand. ich habe alle möglichen Varianten probiert , de-DE, de_De, deutsch, leerlassen, das hat aber alles nichts gebracht. wir haben keine Subshops, die Defalt einstellung müsste also eigentlich deustch sein wenn Ich das richtig sehe. Boah, was für ein Mist. Ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen Danke schon vorab 1000 x…

Hallo,

bei einem 500-Error stehen in der Regel im Serverlog noch weitere Informationen.

der Inhalt von IndexXmlLang ist im Screenshot richtig. Es gibt noch einen weiteren Textbaustein:
IndexXmlLocale mit dem Inhalt de-DE .

Ist in einem Textbaustein denn eine geschweifte Klammer nicht geschlossen?

Hallo, wir haben heute morgen mal alle 5 Textbausteine im Index/index angehakt und unten über aktualisieren alle aktualisiert, dann den Cache gelöscht - dann war der Shop wieder da.
de wie hth geschrieben hat war korrekt!
Danke !