Shop lädt nicht richtig

Hallo, ich habe nun auf meinen Server Shopware fertig installiert, doch leider wird der Shop wohl nicht komplett geladen: http://cheaper-buy.com/ dort werden irgendwie lediglich die Links etc. geladen aber keine Bilder, woran könnte dies liegen? Vielen Dank für die Hilfe im voraus. MfG Thomas

Hi, versuche mal dein Theme neu zu kompilieren (Theme-Manager-> Theme zuweisen). Scheint als wäre beim Erstellen der CSS-Datei was schief gelaufen!

[quote=“Creatixx”]Hi, versuche mal dein Theme neu zu kompilieren (Theme-Manager-> Theme zuweisen). Scheint als wäre beim Erstellen der CSS-Datei was schief gelaufen![/quote] habe ich vor 10 Minuten gestartet und seit dem steht im Fenster: Bearbeite Shop “Cheaper-Buy”… und es geht nicht weiter. Könnte es eventuell auch daran liegen das zuwenig RAM vorliegt?

Wäre möglich. Wie sieht es denn unter System-Info aus? Alles auf grün? Zugriffsrechte passen?

[quote=“Creatixx”]Wäre möglich. Wie sieht es denn unter System-Info aus? Alles auf grün? Zugriffsrechte passen?[/quote] Alles bis auf memory_limit ist grün, wie kann ich die Zugriffsrechte überprüfen?

… …<!–[if lte IE 8]>

<![endif]–><!–[if lte IE 6]>

[/code] Und alle diese Css und JS-Dateien geben einen 404 Fehler aus. Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found) Uncaught ReferenceError: jQuery is not defined

… …<!–[if lte IE 8]>

<![endif]–><!–[if lte IE 6]>

[/code][/quote] Eigentlich nicht, ich benutze laut Backend "Responsive" aber die Kompilierung läuft nie bis zum Ende durch. Oder sollte ich versuche eine Vorherige Version von Shopware zu Installieren?

[quote=“Tommy2008”] Eigentlich nicht, ich benutze laut Backend “Responsive” aber die Kompilierung läuft nie bis zum Ende durch. Oder sollte ich versuche eine Vorherige Version von Shopware zu Installieren?[/quote] Auch wenn die Kompilierung nicht durchläuft müsste er doch nur das Reine “Bare” System laden und nicht das alte Emotion-Template. Irgendwas läuft da schief.

[quote=„useg“][quote=„Tommy2008“] Eigentlich nicht, ich benutze laut Backend „Responsive“ aber die Kompilierung läuft nie bis zum Ende durch. Oder sollte ich versuche eine Vorherige Version von Shopware zu Installieren?[/quote] Auch wenn die Kompilierung nicht durchläuft müsste er doch nur das Reine „Bare“ System laden und nicht das alte Emotion-Template. Irgendwas läuft da schief.[/quote] hmm… also bei mir lädt er das Responsive Theme ohne Styles (also Bare Theme). Vom alten Emotion-Template sehe ich nix im Quellteyt!?! Versuche mal dein Memory-Limit über .htaccess selber hoch zu setzen. Falls das nicht geht, wende dich mal an deinen Hoster.

[quote=“Creatixx”][quote=“useg”][quote=“Tommy2008”] Eigentlich nicht, ich benutze laut Backend “Responsive” aber die Kompilierung läuft nie bis zum Ende durch. Oder sollte ich versuche eine Vorherige Version von Shopware zu Installieren?[/quote] Auch wenn die Kompilierung nicht durchläuft müsste er doch nur das Reine “Bare” System laden und nicht das alte Emotion-Template. Irgendwas läuft da schief.[/quote] hmm… also bei mir lädt er das Responsive Theme ohne Styles (also Bare Theme). Vom alten Emotion-Template sehe ich nix im Quellteyt!?! Versuche mal dein Memory-Limit über .htaccess selber hoch zu setzen. Falls das nicht geht, wende dich mal an deinen Hoster.[/quote] Wie kann ich denn mein Memory-Limit hoch setzen?

in der .htaccess steht fast ganz unten folgendes # php_value memory_limit 256M entferne dort das #

[quote=„Creatixx“][quote=„useg“][quote=„Tommy2008“] Eigentlich nicht, ich benutze laut Backend „Responsive“ aber die Kompilierung läuft nie bis zum Ende durch. Oder sollte ich versuche eine Vorherige Version von Shopware zu Installieren?[/quote] Auch wenn die Kompilierung nicht durchläuft müsste er doch nur das Reine „Bare“ System laden und nicht das alte Emotion-Template. Irgendwas läuft da schief.[/quote] hmm… also bei mir lädt er das Responsive Theme ohne Styles (also Bare Theme). Vom alten Emotion-Template sehe ich nix im Quellteyt!?! Versuche mal dein Memory-Limit über .htaccess selber hoch zu setzen. Falls das nicht geht, wende dich mal an deinen Hoster.[/quote] Habe auch noch mal den Browser aktualisiert, jetzt lädt er das Responsive Theme aber die „web/cache/1439231116_t23_s1.css“ scheint leer zu sein. Das ist bei mir auch manchmal der Fall wenn ich in der Less ungültige Werte oder einfach ein Zeichen vergessen habe, die Less nimmt dir die kleinsten Fehler übel.

[quote=„Creatixx“]in der .htaccess steht fast ganz unten folgendes # php_value memory_limit 256M entferne dort das #[/quote] Dann kommt 500 Server Internal Error…

hmm… also bei mir lädt er das Responsive Theme ohne Styles (also Bare Theme). Vom alten Emotion-Template sehe ich nix im Quellteyt!?! Versuche mal dein Memory-Limit über .htaccess selber hoch zu setzen. Falls das nicht geht, wende dich mal an deinen Hoster.[/quote] Habe auch noch mal den Browser aktualisiert, jetzt lädt er das Responsive Theme aber die „web/cache/1439231116_t23_s1.css“ scheint leer zu sein. Das ist bei mir auch manchmal der Fall wenn ich in der Less ungültige Werte oder einfach ein Zeichen vergessen habe, die Less nimmt dir die kleinsten Fehler übel.[/quote] Was ist denn die Less?

Ich hatte am Anfang schon einige Probleme ,da ich beim aufrufen der Installation immer Internal Server Error 500 erhalten habe musste ich in der htcaccess Datei folgendes an das Ende anfügen: AddType x-mapp-php5 .php # AddHandler x-mapp-php5 .php Eventuell hilft es ja wenn ihr wisst das es der Starter Webspace von 1und1 ist.

[quote=„Tommy2008“] Was ist denn die Less?[/quote] Wenn du nicht weist was less-Datein sind gehe ich mal davon aus das du noch keine Änderungen in deinem eigenem Themes gemacht hast. Dies sind für den Syle der Shops verantwortlich und ersetzten ab Shopware5 die css-Datein. Diese findest du unter /themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/less Ich tippe aber auch wie „Creatixx“ auf das memory_limit das minimal 256 groß sein muss und da deine Kompilierung des Themes nicht durchläuft, habe ich im Forum schon oft gelesen das das memory_limit erhöht werden muss und es dann auch damit gelöst wurde. Wo hast du denn deine Seite gehostet?

[quote=“useg”][quote=“Tommy2008”] Was ist denn die Less?[/quote] Wenn du nicht weist was less-Datein sind gehe ich mal davon aus das du noch keine Änderungen in deinem eigenem Themes gemacht hast. Dies sind für den Syle der Shops verantwortlich und ersetzten ab Shopware5 die css-Datein. Diese findest du unter /themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/less Ich tippe aber auch wie “Creatixx” auf das memory_limit das minimal 256 groß sein muss und da deine Kompilierung des Themes nicht durchläuft, habe ich im Forum schon oft gelesen das das memory_limit erhöht werden muss und es dann auch damit gelöst wurde. Wo hast du denn deine Seite gehostet?[/quote] Es ist der Starter Webspace von 1und1

[quote=„Tommy2008“]Ich hatte am Anfang schon einige Probleme ,da ich beim aufrufen der Installation immer Internal Server Error 500 erhalten habe musste ich in der htcaccess Datei folgendes an das Ende anfügen: AddType x-mapp-php5 .php # AddHandler x-mapp-php5 .php Eventuell hilft es ja wenn ihr wisst das es der Starter Webspace von 1und1 ist.[/quote] Starter Webspace von 1und1??? Ich glaube nicht das du damit einen Shopware5-Shop vernünftig zum laufen bekommst, mit nem alten XT-Commerce 3 würde sich dein gewähltes Webspace von 1und1 besser vetragen.

Muss useg da zustimmen. Ich würde dir da grundlegend empfehlen dir einen geeigneten Hoster für den Shop zu suchen. Mit 1und1 wird du da (zumindest im Shared-Hosting) nicht glücklichen werden.

[quote=„useg“][quote=„Tommy2008“]Ich hatte am Anfang schon einige Probleme ,da ich beim aufrufen der Installation immer Internal Server Error 500 erhalten habe musste ich in der htcaccess Datei folgendes an das Ende anfügen: AddType x-mapp-php5 .php # AddHandler x-mapp-php5 .php Eventuell hilft es ja wenn ihr wisst das es der Starter Webspace von 1und1 ist.[/quote] Starter Webspace von 1und1??? Ich glaube nicht das du damit einen Shopware5-Shop vernünftig zum laufen bekommst, mit nem alten XT-Commerce 3 würde sich dein gewähltes Webspace von 1und1 besser vetragen.[/quote] Würde denn ein Upgrade auf Unlimited Hilfe verschaffen?