servivenavi übernehmen für accountnavi

Hallo Wenn man auf „Service/Hilfe“ klicke, klappt ein DIV auf wo die Shop-Links vorhanden sind. Nun versuche ich das es auch für „Mein Konto“ funktioniert. Leider will es einfach nicht aufklappen. Datei: fontend/index/checkout_action.tpl Folgenden Eintrag: [code]{s name=‚IndexLinkAccount‘}Account{/s}

  • {block name=„frontend_index_checkout_actions_account“} [{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkAccount‘}{/s}]({url controller=‚account‘} „{s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkAccount‘}{/s}“) {/block}
  • {block name=„frontend_index_checkout_actions_notepad“} [0}style=„padding-right: 25px;“{/if} class=„note“> {s namespace=‚frontend/index/checkout_actions‘ name=‚IndexLinkNotepad‘}{/s} {if $sNotesQuantity > 0}{sNotesQuantity}{/if}]({url controller='note'} "{s namespace='frontend/index/checkout\_actions' name='IndexLinkNotepad'}{/s}") {/block} [/code] In der fontend/\_resources/javascript/jquery.emotion.js [code](document).ready(function() { /** Show / hide service menu - iPad */ (window).resize(function() { var offset = (’.my_options .account’).offset(); if(offset) { ('body #accountnavi').css({ 'left': offset.left - 81, 'top': offset.top + (’.my_options .account’).height() + 20 }); } }); ('.my\_options #accountnavi').appendTo((‚body‘)).hide(); (window).trigger('resize'); (’.my_options .account’).bind(‚click‘,function() { $(‚body #accountnavi‘).toggle(); });[/code] geändert. Weis jemand wo der Fehler ist oder habe ich was vergessen? LG Mirko

Wie weit hat dich debuggen gebracht? Gibt die Konsole Fehler aus? Wird das click event überhaupt ausgeführt? Viele Grüße

Wenn ich drauf Klicke macht er den div am Ende des FOOTER auf. Das ist was ich schon raus bekommen habe, nun suche ich die CSS Einstellung damit es oben aufgeht. Finde aber nix über #servicenavi, damit ich den eintrag ergänzen kann auf accountnavi. Was mich nur wundert ist, warum ich so viele #servicenav Einträge finde ohne (i) am Ende. LG Mirko

Habe es soweit hinbekommen, aber stehe noch von ein kleines Problem: Wenn ich nun auf “Mein Konto” klicke öffnet sich das Untermenü. Wenn ich jetzt noch auf “Service/Hilfe” drücke geht ebenfalls das Untermenü auf. Nun möchte ich das wenn Ich beide Öffne das sich gegenseitig das andere Untermenü zu geht. Hier mein Script aus der: fontend/_resources/javascript/jquery.emotion.js /\*\* Show / hide account /service menu - iPad \*/ $(window).resize(function() { var offset = $('.my\_options .account').offset(); if(offset) { $('body #accountnavi').css({ 'left': offset.left - 8, 'top': offset.top + $('.my\_options .account').height() + 40 }); } }); $(window).resize(function() { var offset = $('.my\_options .service').offset(); if(offset) { $('body #servicenavi').css({ 'left': offset.left - 50, 'top': offset.top + $('.my\_options .account').height() + 40 }); } }); $('.my\_options #accountnavi').appendTo($('body')).hide(); $('.my\_options #servicenavi').appendTo($('body')).hide(); $(window).trigger('resize'); $('.my\_options .account').bind('click',function() { $('body #accountnavi').toggle(); $('.my\_options #servicenavi').appendTo($('body')).hide(); }); $('.my\_options .service').bind('click',function() { $('body #servicenavi').toggle(); $('.my\_options #accountnavi').appendTo($('body')).hide(); }); if($.isiPad()) { $('body').bind('click', function() { $('div#searchresults').slideUp(); }); } /\*\* Set overflow:scroll feature and set .text height \*\*/ $('.html-text-inner-element').each(function(){ var $this = $(this), $innerEl = $this.find('.text'), $offset = $innerEl.offset().top - $this.offset().top + 20; if($this.height() \< $innerEl.height()) { $innerEl.css('overflow-y', 'scroll'); $innerEl.css('height', $this.height() - $offset + 'px'); } }); Was mache ich falsch? LG Mirko

Nimm doch für wenige Euro das fertige Modul aus dem Shop. Ist günstiger als dein Aufwand.